AW: Klapper – Verhänger – abmontieren
Es braucht ein Maß an Überwindung im beschleunigtem Flug nicht die Bremse einzusetzen. Ich bin auch ständig am üben.
Aktives Fliegen nur mit Beschleuniger will permament geübt sein und macht auch Spaß. Wobei mein S7 und auch der U-SP keine Auffälligkeiten beim kurzzeitig beschl. Anbremsen zeigen.
Der "RA" hatte da ja glaube ich negative Geschichte geschrieben. Aber das machte uns ja wach denk!
Also: Beschleunigen, - Schirm nickt vor - Beschl. lösen, nach hinten Nicken - Beschl. treten und wird´s zu heftig, raus aus dem Beschl. und die Bremsleinen benutzen.
Im beschl. Flug funzt das steuern, wie schon gesagt, mit den äußeren C-Leinen überraschend gut, aber immer die Bremsen locker in der Hand, wie auch schon gesagt.
Aber versucht auch mal im Trimmspeed beim Gleiten nur mit den äußeren C/D zu steuern, ist ne gute Alternative.
(So, wieder OT. aber die Karin weiß eh schon alles relevante glaub odrr?)
Es braucht ein Maß an Überwindung im beschleunigtem Flug nicht die Bremse einzusetzen. Ich bin auch ständig am üben.
Aktives Fliegen nur mit Beschleuniger will permament geübt sein und macht auch Spaß. Wobei mein S7 und auch der U-SP keine Auffälligkeiten beim kurzzeitig beschl. Anbremsen zeigen.
Der "RA" hatte da ja glaube ich negative Geschichte geschrieben. Aber das machte uns ja wach denk!
Also: Beschleunigen, - Schirm nickt vor - Beschl. lösen, nach hinten Nicken - Beschl. treten und wird´s zu heftig, raus aus dem Beschl. und die Bremsleinen benutzen.
Im beschl. Flug funzt das steuern, wie schon gesagt, mit den äußeren C-Leinen überraschend gut, aber immer die Bremsen locker in der Hand, wie auch schon gesagt.
Aber versucht auch mal im Trimmspeed beim Gleiten nur mit den äußeren C/D zu steuern, ist ne gute Alternative.
(So, wieder OT. aber die Karin weiß eh schon alles relevante glaub odrr?)
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