AW: Klapper – Verhänger – abmontieren
Falsch.
Danke Claus für das Klobild. Genau die Haltung, in der man am allerwenigsten Schirmfeedback bekommt (siehe Erklärungen ein paar Posts weiter unten).
Es gibt meines Wissens nur ein einziges Liegegurtzeug am Markt, das UP Fast. Die anderen modernen GZ sind alle mehr oder weniger für die 45° Stellung (vgl. Post #59) optimiert. Es gibt nur noch ganz wenige, die die Klohaltung quasi "erzwingen", z. B. ein paar SupAir Modelle. Vielleicht meinst Du mit Liegegurt Beinsackgurte? Alle modernen Vertreter dieser Art (Impress, Genie, Titan etc.) sind ebenfalls für eine 45° Sitzstellung optimiert - wohingegen einige ältere, beliebte Modelle ohne Beinsack viel liegender sind. So konnte man mein altes WoodyValley Velvet nur sehr flach einstellen. Welche "Liegegurte" meinst Du bzw. welche hast Du schon selbst geflogen?
Falsch.
Danke Claus für das Klobild. Genau die Haltung, in der man am allerwenigsten Schirmfeedback bekommt (siehe Erklärungen ein paar Posts weiter unten).
Es gibt meines Wissens nur ein einziges Liegegurtzeug am Markt, das UP Fast. Die anderen modernen GZ sind alle mehr oder weniger für die 45° Stellung (vgl. Post #59) optimiert. Es gibt nur noch ganz wenige, die die Klohaltung quasi "erzwingen", z. B. ein paar SupAir Modelle. Vielleicht meinst Du mit Liegegurt Beinsackgurte? Alle modernen Vertreter dieser Art (Impress, Genie, Titan etc.) sind ebenfalls für eine 45° Sitzstellung optimiert - wohingegen einige ältere, beliebte Modelle ohne Beinsack viel liegender sind. So konnte man mein altes WoodyValley Velvet nur sehr flach einstellen. Welche "Liegegurte" meinst Du bzw. welche hast Du schon selbst geflogen?
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