- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

quitschende Röllchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: quitschende Röllchen

    muaha klaus made my day

    Kommentar


      #17
      AW: quitschende Röllchen

      Zitat von klausinthesun Beitrag anzeigen
      Ich empfehle eine Paste aus 2 Strausseneiern und einem Teelöffel Erdbeermark. [ ..... ]
      Um Gottes Willen, spinnst Du?
      Du kannst den armen Frager doch nicht so ins Messer laufen lassen!

      Also, für alle, die die Frage WIRKLICH interessiert:
      • die Straussenei-Erdbeer-Melange funktioniert ausschließlich nur bei den LINKEN Röllchen! (linksdrehende Fettsäuren, Südhalbkugel, ihr wisst schon)
      • für die rechten Röllchen unbedingt Truthuhn-Eier verwenden.


      Habe umfangreiche Versuchsreihen dazu gefahren.
      Auch der gezopfte Dackelhaarpinsel konnte dabei nicht in jeder Hinsicht überzeugen.
      Die komplette Aufstellung der Ergebnisse würde allerdings den Rahmen sprengen, also nur per PM.

      Gruß
      Zuletzt geändert von EMR; 19.08.2011, 11:42.

      Kommentar


        #18
        AW: quitschende Röllchen

        Wusst ichs doch, dass unter den ganzen Waschweibern auch ein paar gute Hausfrauen sind

        Abgesehen von den ersten richtig nützlichen Tipps
        Straussen- und Emu-Eier stehen bereits auf der Einkaufsliste

        Kommentar


          #19
          AW: quitschende Röllchen

          Zitat von nullschieber Beitrag anzeigen
          [ ..... ] Kann man da einfach öl reinmachen [ ..... ]?
          man kann einfach die Röllchen rausmachen, wie die Rodrigues-Brüder

          --------------------------------------------
          Ist nicht bös gemeint, nullschieber, aber das Wetter ist scheiße und mir ist langweilig...
          Zuletzt geändert von EMR; 19.08.2011, 11:49.

          Kommentar


            #20
            AW: quitschende Röllchen

            Zitat von EMR Beitrag anzeigen
            Um Gottes Willen, spinnst Du?
            Du kannst den armen Frager doch nicht so ins Messer laufen lassen!

            Also, für alle, die die Frage WIRKLICH interessiert:
            • die Straussenei-Erdbeer-Melange funktioniert ausschließlich nur bei den LINKEN Röllchen! (linksdrehende Fettsäuren, Südhalbkugel, ihr wisst schon)
            • für die rechten Röllchen unbedingt Truthuhn-Eier verwenden.


            Habe umfangreiche Versuchsreihen dazu gefahren.
            Auch der gezopfte Dackelhaarpinsel konnte dabei nicht in jeder Hinsicht überzeugen.
            Die komplette Aufstellung der Ergebnisse würde allerdings den Rahmen sprengen, also nur per PM.

            Gruß
            Truthuhn? Das gibts doch garnicht. Ist doch ein Truthahn und was du meinst ist eine Trute...

            AMATEUR!

            Kommentar


              #21
              AW: quitschende Röllchen

              Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
              Truthuhn? Das gibts doch garnicht. Ist doch ein Truthahn [ ..... ]
              Sehr geehrter Herr Schwachwindkomiker,

              ich darf meiner Bitte Ausdruck verleihen, diese bislang sehr sachliche Diskussion nicht durch Einlassungen aus dem Bereich des Halbwissens zu verwässern.

              Ich denke, meine Vorbehalte durch eine einzige Frage deutlich machen zu können:
              ist als allgemein verbindlich zu betrachten, daß der Hahn keine Eier legt, sondern diese ebenso langwierige wie schmerzhafte Aufgabe seiner Gemahlin, dem Huhn, überlässt?

              Sie werden meine Kritik Ihrer Ausführungen entschuldigen.

              MfG.

              Kommentar


                #22
                AW: quitschende Röllchen



                DU e-mann-zipat

                Kommentar


                  #23
                  AW: quitschende Röllchen

                  Egal was ihr nehmt... hört auf bevor es euch die Birne komplett vermatscht ;-)

                  Oder sind das akute Entzugserscheinungen eurer Flugsucht, die euch auf Grund des schlechten Wetters zu schaffen machen????
                  "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

                  Leonardo da Vinci

                  Kommentar


                    #24
                    AW: quitschende Röllchen

                    schlechtes wetter?
                    komm mal aus deinem keller raus !!!

                    Ich muss im Büro die Stellung halten, sonst wär ich schon lange auf dem Berg und Du müsstes unsere Intälligäntz nicht ertragen.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: quitschende Röllchen

                      "Schlechtes Wetter" bezieht sich auch auf das, was sich gerade vor meinem Bürofenster abspielt Da würde selbst euer Strauss keine Eier mehr legen und lieber den Kopf in den Sand stecken
                      Für alle die heute fliegen können - viel Spaß
                      "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

                      Leonardo da Vinci

                      Kommentar


                        #26
                        AW: quitschende Röllchen

                        Das von den ganzen Hochalpinisten noch keiner das sagenumwobene Murmeltierfett erwähnt erstaunt mich ja etwas. Man wäre auch gleich die Bremsen los. Nein, nicht die vom Schirm, die die so zustechen. Obwohl, die anderen will man bei dem Gestank dann wohl auch nicht mehr anfassen.
                        Schönes Wetter ist nur eine Anomalie zwischen zwei Tiefdruckgebieten.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: quitschende Röllchen

                          Vielen Dank für die tollen Ideen. Die Frage war ernstgemeint und ich bin genausoschlau wie voher.

                          Dass ich irgendwas schmierende nehmen kann, was mir dann die ganzen Tragegurt einsaut war mich auch schon klar....

                          Also das will ich mal sehen, wie man das Vaseline da reinfrimelt.... oder drückt ihr dafür den Bolzen raus

                          Kommentar


                            #28
                            AW: quitschende Röllchen

                            Nimm einfach stinknormales Kriechöl, von mir aus auch Salatöl. Ein Tropfen Öl in den Spalt, Röllchen drehen bis leise, den Rest mit Scheissepapier aufsaugen. Basta.

                            Ob es etwas nun Säurehaltig ist oder noch mehr Staub anzieht, hallo? Im Ernst, wo ist euer Augenmass geblieben? Die Leinen sind bei Starts auf steinigem oder eisigem Untergrund viel höheren Belastungen ausgesetzt. Du schmierst ja immer noch das Röllchen, und nicht die Leine. So oder so, der Steuerleine wie auch dem Röllchen sind diese *Spuren* von Öl wirklich furzegal. Und selbst wenn am vorhandenen Schmiermittel ein bisschen Staub hängenbleiben sollte: Als ob sich das ganze Röllchen durchscheuern würde!!! Manchmal frage ich mich schon, wie einige Akademiker hier eine Doktorarbeit aus einer simplen Problemstellung produzieren.
                            Zuletzt geändert von Luftrausch; 22.08.2011, 14:12.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: quitschende Röllchen

                              Zitat von Sommerflieger
                              Halo alda, musch esstma bissi deutschlerna unn schreihhben au. daahn nochmahl fasuchen suu schreibähn was
                              tu wülls,

                              Gruß,

                              Sommerflieger
                              wasn erfrischend unakademischer beitrag (siehe oben...)
                              Proud Member of the Cloud Appreciation Society

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X