Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich empfehle eine Paste aus 2 Strausseneiern und einem Teelöffel Erdbeermark. [ ..... ]
Um Gottes Willen, spinnst Du?
Du kannst den armen Frager doch nicht so ins Messer laufen lassen!
Also, für alle, die die Frage WIRKLICH interessiert:
die Straussenei-Erdbeer-Melange funktioniert ausschließlich nur bei den LINKEN Röllchen! (linksdrehende Fettsäuren, Südhalbkugel, ihr wisst schon)
für die rechten Röllchen unbedingt Truthuhn-Eier verwenden.
Habe umfangreiche Versuchsreihen dazu gefahren.
Auch der gezopfte Dackelhaarpinsel konnte dabei nicht in jeder Hinsicht überzeugen.
Die komplette Aufstellung der Ergebnisse würde allerdings den Rahmen sprengen, also nur per PM.
[ ..... ] Kann man da einfach öl reinmachen [ ..... ]?
man kann einfach die Röllchen rausmachen, wie die Rodrigues-Brüder
--------------------------------------------
Ist nicht bös gemeint, nullschieber, aber das Wetter ist scheiße und mir ist langweilig...
Um Gottes Willen, spinnst Du?
Du kannst den armen Frager doch nicht so ins Messer laufen lassen!
Also, für alle, die die Frage WIRKLICH interessiert:
die Straussenei-Erdbeer-Melange funktioniert ausschließlich nur bei den LINKEN Röllchen! (linksdrehende Fettsäuren, Südhalbkugel, ihr wisst schon)
für die rechten Röllchen unbedingt Truthuhn-Eier verwenden.
Habe umfangreiche Versuchsreihen dazu gefahren.
Auch der gezopfte Dackelhaarpinsel konnte dabei nicht in jeder Hinsicht überzeugen.
Die komplette Aufstellung der Ergebnisse würde allerdings den Rahmen sprengen, also nur per PM.
Gruß
Truthuhn? Das gibts doch garnicht. Ist doch ein Truthahn und was du meinst ist eine Trute...
Truthuhn? Das gibts doch garnicht. Ist doch ein Truthahn [ ..... ]
Sehr geehrter Herr Schwachwindkomiker,
ich darf meiner Bitte Ausdruck verleihen, diese bislang sehr sachliche Diskussion nicht durch Einlassungen aus dem Bereich des Halbwissens zu verwässern.
Ich denke, meine Vorbehalte durch eine einzige Frage deutlich machen zu können:
ist als allgemein verbindlich zu betrachten, daß der Hahn keine Eier legt, sondern diese ebenso langwierige wie schmerzhafte Aufgabe seiner Gemahlin, dem Huhn, überlässt?
Sie werden meine Kritik Ihrer Ausführungen entschuldigen.
Egal was ihr nehmt... hört auf bevor es euch die Birne komplett vermatscht ;-)
Oder sind das akute Entzugserscheinungen eurer Flugsucht, die euch auf Grund des schlechten Wetters zu schaffen machen????
"Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."
"Schlechtes Wetter" bezieht sich auch auf das, was sich gerade vor meinem Bürofenster abspielt Da würde selbst euer Strauss keine Eier mehr legen und lieber den Kopf in den Sand stecken
Für alle die heute fliegen können - viel Spaß
"Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."
Das von den ganzen Hochalpinisten noch keiner das sagenumwobene Murmeltierfett erwähnt erstaunt mich ja etwas. Man wäre auch gleich die Bremsen los. Nein, nicht die vom Schirm, die die so zustechen. Obwohl, die anderen will man bei dem Gestank dann wohl auch nicht mehr anfassen.
Schönes Wetter ist nur eine Anomalie zwischen zwei Tiefdruckgebieten.
Nimm einfach stinknormales Kriechöl, von mir aus auch Salatöl. Ein Tropfen Öl in den Spalt, Röllchen drehen bis leise, den Rest mit Scheissepapier aufsaugen. Basta.
Ob es etwas nun Säurehaltig ist oder noch mehr Staub anzieht, hallo? Im Ernst, wo ist euer Augenmass geblieben? Die Leinen sind bei Starts auf steinigem oder eisigem Untergrund viel höheren Belastungen ausgesetzt. Du schmierst ja immer noch das Röllchen, und nicht die Leine. So oder so, der Steuerleine wie auch dem Röllchen sind diese *Spuren* von Öl wirklich furzegal. Und selbst wenn am vorhandenen Schmiermittel ein bisschen Staub hängenbleiben sollte: Als ob sich das ganze Röllchen durchscheuern würde!!! Manchmal frage ich mich schon, wie einige Akademiker hier eine Doktorarbeit aus einer simplen Problemstellung produzieren.
Zuletzt geändert von Luftrausch; 22.08.2011, 14:12.
Kommentar