Neuer Gradient High end B "Nevada"
Einklappen
X
-
Genußflieger
AW: Neuer Gradient High end B "Nevada"
Ich bekomme die Gradient Hompage mit Firefox nicht ordentlich angezeigt. Mit IE gehts.
Habt ihr die gleichen Probleme, oder liegt es bei mir an irgend einem Adblocker oder sonst was?Kommentar
-
Zuletzt geändert von oliverspeed; 12.07.2012, 20:48.Kommentar
-
Genußflieger
Kommentar
-
Das ist doch ein gutes Zeichen. Negatives wird 7x häufiger erwähnt als positives.... ;-)
Ich bin mit dem Schirm ca. 5 Stunden bei unterschiedlichen Bedingungen geflogen und kann nur positives berichten. In allen Belangen ein sehr gelungener Schirm.Kommentar
-
Das Startverhalten ist bei wenig Wind sehr einfach und bei viel Wind nur deshalb nicht ganz so einfach, weil das Tuch so leicht ist. Es empfiehlt sich dann, den Schirm vor dem Aufziehen rosettenförmig auszulegen, dann gibt es keine Probleme!Kommentar
-
Rainer,
erzähl doch auch das Du mit einem C3 viele KM zusammen geflogen bist.
Gleiches sinken, gleicher Trimm gleiches Gleiten,....da kann sich dann glaub jeder etwas besser Vorstellen wie er so fliegt. Zumindestens die die schon eine C3 geflogen sind oder mit enem zusammen,....
Für nen EN/B also gar nicht schlecht,.....
Christian--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Rainer,
erzähl doch auch das Du mit einem C3 viele KM zusammen geflogen bist.
Gleiches sinken, gleicher Trimm gleiches Gleiten,....da kann sich dann glaub jeder etwas besser Vorstellen wie er so fliegt. Zumindestens die die schon eine C3 geflogen sind oder mit enem zusammen,....
Für nen EN/B also gar nicht schlecht,.....
Christian
Genau, dem bleibt nichts hinzuzufügen! :-)Zuletzt geändert von Rainer B.; 04.09.2012, 23:42.Kommentar
-
Kommentar
-
ausführlich schreiben über schirme! ne das mache ich nie mehr in diesem forum, da ich ein gebranntes kind bin. aber ab nächstem jahr werden wir evtl. alle tests immer aufarbeiten und dokumentieren fürs internet. leider brauchen solche tests zeit und wie, wo, was sind wir erst am erarbeiten. auf der seite von x-dreamfly ist nur ein kleiner test vom icaro wildcat und weitere werden folgen.
ihl pitiwww.flytours.chKommentar
-
Servus miteinand,
bin heut den Nevada 26 geflogen(103 kg),wetterbedingt leider nur ein paar kleine Blaeschen mitgenommen und ein bissel gesoart.
Aber hat mir gut gefallen-Leinen/Riser sind recht uebersichtlich und der (Rueckwaerts)Start geht auch bei Nullwind problemlos.Feines Handling,in der Luft ist er agil,zeigt an was los ist(auch uebers Sitzbrett).Das Steigen (wenn man sowas nach 30 Minuten beurteilen kann) empfand ich als gut.Ohren gehen weit rein(hohe Sinkwerte),bleiben ruhig und nach dem Loslassen nach so 1-2 Sek.selbstaendig raus.Wingovern macht Spass mit dem Fluegel und zur Landung ist eigentlich nichts zu sagen-too easy!
Hmm,schoener Schirm,den wuerd ich gern noch mal in den Dolos ausfuehrlich testen.
Gruss Z
(Die Farben haben mich nichts so begeistert-aber das ist ja eh nur nebensaechlich und damit haben viele andere auch so ihre Schwierigkeiten-nicht wahr Skywalk und Advance?)Kommentar
-
Servus,
jetzt gibts noch ein Werbe-Video zum Nevada:
cooler song... weiß jemand von wem der ist?
HägoKommentar
Kommentar