Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich tippe auf:
* Noch bessere Leistung (eh klar)
* Noch besseres Handling dank leichteren Materalien (der 6er war auch recht schwer)
* Weniger Leinen, dadurch einfachereres Leinensortieren
* Neue bunte Farben
Ich tippe auf:
* Noch bessere Leistung (eh klar)
* Noch besseres Handling dank leichteren Materalien (der 6er war auch recht schwer)
* Weniger Leinen, dadurch einfachereres Leinensortieren
* Neue bunte Farben
Also ich hab schon mal den dazugehörigen Werbetext dazu verfasst........ (war auch gar nicht schwer......)
Die Vorlage, den Vorgänger des EPSILON 6 noch zu toppen, war steil. Doch die vielen positiven Feedbacks bestätigen uns, dass wir es geschafft haben!
Begeisterung pur! Ein französischer Händler befürchtet, wegen des EPSILON 7 arbeitslos zu werden: „Die Fluglehrer am Übungshang haben bald nichts mehr zu tun!“ Und weiter: „Wir glaubten, dass der EPSILON 6 perfekt ist. Aber der EPSILON 7 ist in allen Belangen noch besser!“ Einhellig kriegen wir zu hören, dass der EPSILON 7 der beste EPSILON sei, den wir je gebaut haben!“
Genusspiloten sind unisono der Meinung, dass das Handling dieses Schirms extrem fein sei für einen B-Schirm! Weshalb dies so ist, erklärt dir Hans Muster, ADVANCE Testpilot und ehemaliger Europameister, im EPSILON 7 Tech Film „EPSILON 7....... neues Entdecken“.
Mit unseren Filmen möchten wir aber nicht nur Piloten ansprechen, sondern auch diejenigen, die vom Gleitschirmfliegen träumen und sich fragen, wie wohl die ersten Schritte auf dem Weg zum fortgeschrittenen Piloten ausschauen. Im Film „EPSILON 7....... neues Entdecken“ zeigt dir Fritzli Müller, welche Möglichkeiten dir der EPSILON 7 eröffnen kann!
Bin auch schon sehr gespannt. Vor allem auch darauf, ob Advance auf den derzeitigen Hochleistungshype aufspringt oder den Eps in bewährter Tradition als noch schulungstauglich (ob damit geschult wird ist mal dahingestellt) einstuft. Leichter wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert. Vielleicht erfährt man ja auf der Thermikmesse in Sindelfingen was Neues.
Bin auch schon sehr gespannt. Vor allem auch darauf, ob Advance auf den derzeitigen Hochleistungshype aufspringt oder den Eps in bewährter Tradition als noch schulungstauglich (ob damit geschult wird ist mal dahingestellt) einstuft. Leichter wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert. Vielleicht erfährt man ja auf der Thermikmesse in Sindelfingen was Neues.
.
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
... als ich zu fliegen anfing, war die bewährte "Epsilon-Tradition", dass die Flügel nicht in eine Klasse gepresst wurden... auch wenn der Vogel dann etwas schärfer ausgefallen ist.
Es wäre ja wieder Zeit für einen Flügel mit variabler Kategorisierung EN-A (beschl. En-D) :-D
Also, bewährte Traditionen sind dem Wandel der Zeit unterworfen und vom Hersteller meist ein opportunistisches Zurechtlegen der Eigenschaften eines Flügels.... "it's not a bug, it's a feature"
Kommentar