UP Makalu³ (EN/LTF B)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flying_ed
    Registrierter Benutzer
    • 27.02.2007
    • 154
    • Christian Ederer

    UP Makalu³ (EN/LTF B)

    Liebe Forums-Gemeinde,

    hier wurde ja in den letzten Monaten viel geschrieben und analysiert. Wie gewohnt kümmere ich mich hier (fast) ausschließlich nur um die Themen die sich rund um meinen Arbeitgeber UP ergeben. Gerne beantworte ich hier, soweit möglich, Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
    Hiermit möchte ich auf unseren neuen UP Makalu³ (EN/LTF B) aufmerksam machen. Der Schirm wurde vom DHV in den Größen S, M & L zugelassen, die Testprotokolle sollten noch heute online gehen. Die Größe XS ist so gut wie fertig. UP würden sich sehr freuen, wenn dieser Schirm und auch andere UP Schirme in naher Zukunft auch einem DHV Sicherheitstest unterzogen werden würden. Karl hat ja bereits angekündigt, dass es hier noch weitere, dieser aufwendigen Tests geben soll.
    In der Vergangenheit hatte ich bisher immer die Möglichkeit die ersten UP Serienschirme zu fliegen, bevor ich im Forum einen neuen „Schirm Thread“ aufgerissen habe. In den letzten Monaten war ich hormonell- und zeitbedingt nicht so oft bzw. gar nicht in der Luft. Aus diesem Grund kann ich auch nichts von meinen eigenen persönlichen Eindrücken zum Schirm schreiben. Da ich aber stark davon ausgehe, dass sich meine Airtime in der nächsten Zeit wieder deutlich ändert, werde ich mein Statement nachholen. Viel interessanter sind ja sowieso die Posts von nicht gesponserten Piloten. Die ersten Schirme sind bereits ausgeliefert und ich freue mich, wenn der ein oder andere „Erstflieger“ uns hier seine Eindrücke mitteilt.
    Voraussichtlich an der Thermikmesse werden wir noch einen weiteren neuen UP-Schirm für leistungsorientierte Piloten ankündigen.
    Ich freue mich auf eine schöne, möglichst unfallfreie Saison 2012 … bis bald.

    Grüße
    Edi

    UP Makalu³ Flipping Pages - derzeit nur die englische Version verfügbar - Übersetzung folgt
    Bilder Makalu³
    Web
    Video


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1136.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,5 KB
ID: 828978 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0423.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,6 KB
ID: 828979
    Foto: Michal Šneiberg
    Zuletzt geändert von flying_ed; 13.08.2012, 19:06. Grund: Videolink eingefügt
    www.GleitzeitzuZweit.de
    www.facebook.com/GleitzeitzuZweit.de
  • piti
    Registrierter Benutzer
    • 04.06.2001
    • 2799
    • Peter Beusch
    • Flims,Spanien Alicante Calpe,Slovenien ..........

    #2
    AW: UP Makalu³ (EN/LTF B)

    WERBUNG

    ihl piti
    www.flytours.ch

    Kommentar

    • flying_ed
      Registrierter Benutzer
      • 27.02.2007
      • 154
      • Christian Ederer

      #3
      AW: UP Makalu³ (EN/LTF B)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_Makalu 3 Royal Blue Ausschnitt_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,1 KB
ID: 813096

      zum 40 jährigen UP Jubiläum gibt es 40 Makalu³ und 40 Summit XC² im Sonderdesign "royal blue" ... limitierte Auflage

      nun sind die Testberichte online:

      Makalu³ XS - folgt in Kürze
      Makalu³ S
      Makalu³ M
      Makalu³ L

      Besonders interessant erscheint mir der Testbericht zum Makalu³ L

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0555[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,7 KB
ID: 813097
      Foto: Michal Šneiberg
      Zuletzt geändert von flying_ed; 22.02.2012, 14:16. Grund: Bilder hinzugefügt.
      www.GleitzeitzuZweit.de
      www.facebook.com/GleitzeitzuZweit.de

      Kommentar

      Lädt...