Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
AW: Verkleidete Gurtzeuge der "5 Kg Klasse"
Hi,
ich durfte das neue Swing-Gurtzeug in Bassano mal Probe sitzen und ich finde es einfach nur der absolute Hammer :-) Toll gemacht Daniel!!
Ob es wirklich nur 5kg wiegt kann ich nicht beurteilen. Ich freue mich schon es demnächst mal in der Luft ausprobieren zu können...:-)
Zitat von Skysurferle
Hi,
ich durfte das neue Swing-Gurtzeug in Bassano mal Probe sitzen und ich finde es einfach nur der absolute Hammer :-) Toll gemacht Daniel!!
Ob es wirklich nur 5kg wiegt kann ich nicht beurteilen. Ich freue mich schon es demnächst mal in der Luft ausprobieren zu können...:-)
Gruß
Hauptsache es hat ein Sitzbrett, das klingt schon mal recht gut
Hi Leroy,
nach meinem Wissen gibts noch keine Bilder, das Teil kann mit/ohne Bürzel erstanden werden. Hoffe der Bürzel am "Prototyp" war auch noch ein Protobürzel,
das Grüngelb?? ist nicht so der bringer. Insgesamt wirkt das Gurtzeug deutlich schlanker als das Titan 3 und ich sitze mindestens genauso bequem wie in meinem Titan2. Werde das GZ so bald es geht testen und ein Foto einstellen.
MFG Rob
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!
@skyfurfele
im Vergleich zum GTO: was macht den das Swing-"GTO" beim Probesitzen zum absoluten Hammer?
Wurde etwas an der Gurtzeuggeometrie verändert?
Frage auch nur, weil ich selber hochzufrieden mit meinem GTO bin, mich aber wie das Rumpelstilzchen ärgern würde, wenn das Swing soviel besser wäre...
Kommentar