Vorsätzliche Körperverletzung?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfgang4712
    Registrierter Benutzer
    • 29.12.2004
    • 401
    • Wolfgang Pier
    • Guntramsdorf

    #16
    AW: Vorsätzliche Körperverletzung?

    Zitat von piti
    mit vorsätzliche körpersverletzung hat das sicher nichts zu tun, da du ja entscheiden kannst ob das angebot ok ist oder nicht. ansonsten sehe ich es auch so wie dani.

    ihl piti
    Ironiemodus an

    genau. Ich kann ja auch einem Kind eine geladene Pistole in die Hand drücken. Es kann dann ja selbst entscheiden, ob es damit schießen will

    Ironiemodus aus

    Kommentar

    • piti
      Registrierter Benutzer
      • 04.06.2001
      • 2799
      • Peter Beusch
      • Flims,Spanien Alicante Calpe,Slovenien ..........

      #17
      AW: Vorsätzliche Körperverletzung?

      Zitat von wolfgang4712
      Ironiemodus an

      genau. Ich kann ja auch einem Kind eine geladene Pistole in die Hand drücken. Es kann dann ja selbst entscheiden, ob es damit schießen will

      Ironiemodus aus
      ist ein bisschen primitiv dein ironie oder!!!!! aber es zeigt mir das gesicht vom wolfgang4712

      ihl piti
      www.flytours.ch

      Kommentar

      • Andi1965
        Registrierter Benutzer
        • 30.08.2009
        • 827
        • Andreas Bär
        • Frankfurt

        #18
        AW: Vorsätzliche Körperverletzung?

        Ja und nein :-)

        die Frage: "Würdet Ihr das als OK oder vorsätzliche Körperverletzung einstufen?"

        ist schon ironsich. Der Lappen kann nur irgendwo dazwischen liegen.

        Wenn nun aber auf ein "dazwischen" wieder Ironie kommt...eiei..dann ist alles verloren..:-)
        Da hat piti schon Recht...

        Es gibt diese Körperverletzung nämlich beim Marketing, das sagt: Fliege happy mit dem A-Schirm. Sicherheitshochleister.
        Besser mal über dieses Wort Sicherheitshochleister nachdenken. z.B.
        Jede Ironie wir jetzt gefährlich. Hier muß man schon genau nachdenken. Auch die Erwachsenen...Selbst Piloten..
        Was soll denn ein Anfänger mit diesem Wort anfangen?
        Ich kürze ab. Hochleistung ist noch nie etwas für Anfänger gewesen. Anfänger, bitte sei Anfänger..geh es langsam mit Hirn an sollte es heissen..
        Das gilt für Gitarren und Klaviere...und es gilt nochmehr in der Fliegerei !!!!!!!!!!!!
        Wer diese Anzeige für Körperverletzung hält, wird fast blind für die wirkliche Gefahr. Selbst beim Gebrauchtmarkt.
        Das vorliegende Angebot ist im wesentlichen lügenfrei. Da steckt im Sicherheitshochleister viel viel mehr Trickydicky...
        Ich hoffe ich habe nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

        Grüße Andi

        Kommentar

        • makro
          Registrierter Benutzer
          • 20.09.2004
          • 1123
          • Markus Kroiß
          • Samerberg

          #19
          AW: Vorsätzliche Körperverletzung?

          Määnsch, jetzt nehmt mal nicht alles so wortwörtlich. Es gibt ja den Spruch "das grenzt ja schon an Körperverletzung", denke mal der Kevin hat das so gemeint. Und der Vergleich mit Knarre und Kind passt auch, ein Anfänger kann sich auch mit so einem Schirm umbringen.

          Kommentar

          Lädt...