AW: U-Turn Blacklight
Interessante Feststellung! Bis 50% Klapper zeigen selbst höherklassige Schirme (EN-C/D) oft nicht viel an Reaktion. Die Spreu vom Weizen trennt sich praktisch immer bei den großen Klappern jenseits der 50%. Und dann meistens in der beschleunigten Version. Wenn ein Schirm da unbeschleunigt schon richtig abgeht, ist das schon recht "ausgereizt" für die Klasse.
Und 50% Gegenklapper sind auch für hochgezüchtete EN-B Schirme nicht wirklich normal, da ist der Blacklight ganz offenkundig ziemlich scharf! So ein bisschen sieht man diesen Schwachpunkt auch schon in den veröffentlichten Testvideos.
Kannste durch En-A ersetzten. Auch ein Schulungspanzer braucht bei wirklich großen Klappern u.U. nen Eingriff, um nicht zu stark abzudrehen oder zu viel Höhe zu vernichten. Du wirst nur mehr Zeit zum reagieren haben bei nem Schulungsschirm.
Ich auch.
Bei 75%+ (beschl. und unbeschl.) ohne Pilotenreaktion geht er schon ab, 180 Grad und schiesst gut vor, dabei hatte ich auch 50% Gegenklapper.
Und 50% Gegenklapper sind auch für hochgezüchtete EN-B Schirme nicht wirklich normal, da ist der Blacklight ganz offenkundig ziemlich scharf! So ein bisschen sieht man diesen Schwachpunkt auch schon in den veröffentlichten Testvideos.
Ich denke ohne Eingriff sind alle High end B nicht ganz ohne.
Bun ja mal gespannt auf den Nachtest des DHV...
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