U-Turn Blacklight
Einklappen
X
-
AW: U-Turn Blacklight
P.S. Und von wegen U-Turn: Du hast damals den 'Transformer' nicht miterlebt...Zuletzt geändert von kerim; 28.07.2013, 01:42.NOVAKommentar
-
U-Turn Blacklight
@ kerim.... Warum verteidigst du denn, den Dani so???
Kann er nicht mehr selbst schreiben, oder hat er vergessen wie man ein Pc bedient?
Außerdem tun seine Sachen, was er geleistet hat oder nicht, nichts hier zur Sache!
Ps.entschuldigen kann er sich hier auch noch, wie bei den anderen!
Dann wäre das erledigt und ließe keinen faden Beigeschmack!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2Zuletzt geändert von "Willio"; 28.07.2013, 09:29.Kommentar
-
AW: U-Turn Blacklight
Kann er nicht mehr selbst schreiben, oder hat er vergessen wie man ein Pc bedient?
Außerdem tun seine Sachen, was er geleistet hat oder nicht, nichts hier zur Sache!
Ps.entschuldigen kann er sich hier auch noch, wie bei den anderen!
Dann wäre das erledigt und ließe keinen faden Beigeschmack!
Dass da mal eine Entschuldigung ausbleibt, kann ja mal vorkommen.
Tu nicht so, als ob DU keine Fehelr machen würdest!Kommentar
-
AW: U-Turn Blacklight
Naja da nun das schon zig mal durchgekaut ist und er ja automatisch Nachricht kriegt, wenn einer in einem Post in dem man beteiligt ist was schreibt, dann soll er es halt lassen, ist ja nicht mein Problem....!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2Kommentar
-
AW: U-Turn Blacklight
Ich glaube, da gehst du von falschen Voraussetzungen aus. Ich z.B. bekomme keine Info, wenn was gepostet wurde. Hängt wohl von Benutzereinstellungen und verwendeter Software ab. Also nix für ungut.Kommentar
-
Kommentar
-
AW: U-Turn Blacklight
@ Juergen: Ich wollte hier nicht darstellen was Daniel fuer ein toller Hecht ist sondern einfach nur sagen dass eine Staerken woanders liegen. Fuer dich mit deinen nun ueber 2000 Beitraegen mag sich das hier alles glasklar darstellen. Fuer den ein oder anderen Profipiloten oder Designer ist das Forum aber nach wie vor ein Buch mit sieben Sigeln. Vielleicht koennen wir ja mal eine kleine Guideline fuer Hersteller zusammen stellen oder gibt es sowas schon? Dani haette jetzt keine Probleme wenn er die folgenden 3 Grundregeln beachtet haette:
1. Real Name, Firma und Position eindeutig ersichtlich
2. Nichts in anderen Threads zu anderen Schirmen schreiben. Vor allem nichts negatives!
3. Im eigenen Threads moeglichst Infos und keine Werbung posten (Ich weiss, Grenzen sind hier fliessend...)
Haettest du dem als Forumsprofi noch was hinzu zu fuegen?
Liebe Gruesse
KerimNOVAKommentar
-
AW: U-Turn Blacklight
ist doch schön ist das Thema, wenn auch auch nur nebenbei, noch aktuell - trotz anderer Kassenschlager: man(n) sieht ja nur noch M3's unter sichKommentar
-
AW: U-Turn Blacklight
So....
Hier muss ich mich wohl 2 mal entschuldigen... Erstens für die 1. blöde Idee... und 2. dass ich hier eine sofortige Entschuldigung übersehen habe....
Also 2 mal sorry!
Habe festgestellt, dass man als "Forums fast nicht Benutzer" doch in einige dumme "Fallen" tappen kann. Und dass man trotzt aller Euphorie nicht einfach wild "in der Gegend rumposten" kann.
Das tut mir leid und auch ich bin lernfähig. Das wird mir nicht nochmal passieren.
Zum Abschluß will ich nochmal wiederholen was mir wirklich wichtig ist:
JEDER soll die Schirme die er interessant findet (auch offen und markenunabhängig) SELBST fliegen und probieren, statt auf die Aussagen irgendwelcher anonymer! Nutzer zu vertrauen!
Letzendlich gibt es DEN besten Schirm nicht. Sondern nur den besten für DICH, dein Pilotenkönnen und deine persönlichen Vorlieben/Erfahrungen. Sichworte gedämpft vs direkt, etc.
Also fliegt was ihr wollt, hauptsache Der Schirm passt zu eurem Können und Vorlieben.
Stay safe und see you up there...
DanielKommentar
-
Kommentar