AW: U-Turn Blacklight
please feed the Monkee!
Hallo Blackstromer, wenn man bei manchen Schirmen nicht so an EN-B oder C festhalten würde, wäre die Sache OK und vertretbar. Haben wir nicht häufig von heftigen Schirmreaktionen gehört und gelesen, die man der jeweiligen Klasse nicht zugetraut hat. Das liegt dann immer am Piloten. Sorry, denn ich vergaß.
Wenn ein 50er Moped 60 läuft gibt's Ärger und wenn ein B-Schirm z.B. zur stabilen Spirale neigt, muss der Pilot aufpassen?! Bei C und drüber OK, aber bei B. Das gilt nicht für den BL, nur für die Klasse.
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Hallo Blackstromer, wenn man bei manchen Schirmen nicht so an EN-B oder C festhalten würde, wäre die Sache OK und vertretbar. Haben wir nicht häufig von heftigen Schirmreaktionen gehört und gelesen, die man der jeweiligen Klasse nicht zugetraut hat. Das liegt dann immer am Piloten. Sorry, denn ich vergaß.
Wenn ein 50er Moped 60 läuft gibt's Ärger und wenn ein B-Schirm z.B. zur stabilen Spirale neigt, muss der Pilot aufpassen?! Bei C und drüber OK, aber bei B. Das gilt nicht für den BL, nur für die Klasse.
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