Packsack Sky Porter light für Standardschirm und Skywalk Cult C ausreichend??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfgang4712
    Registrierter Benutzer
    • 29.12.2004
    • 401
    • Wolfgang Pier
    • Guntramsdorf

    Packsack Sky Porter light für Standardschirm und Skywalk Cult C ausreichend??

    Hi,

    weiß jemand, ob der Sky Porter Light (92 L) ausreicht für einen Standardschirm (Nova ION2 S), das Skywalk Cult C M und einen Overall? Zusätzlich einen Helm wäre auch nicht schlecht. Danke vorab für die Info

    Gruß

    Wolfgang
  • magic_boomerang
    Registrierter Benutzer
    • 11.11.2009
    • 1258
    • Thomas

    #2
    AW: Packsack Sky Porter light für Standardschirm und Skywalk Cult C ausreichend??

    Der RS ist doch riesig (mir fast zu groß). Ich habe da meine komplette Streckenflugausrüstung, EN - D Schirm mit Liegegurtzeug (allerdings ein Lightness) drin.
    Mein Sky RS hat pro Seite 3 Kompressionsriemen - bin mir nicht ganz sicher, ob wir den gleichen meinen...

    Grüße

    Thomas

    Kommentar

    • wolfgang4712
      Registrierter Benutzer
      • 29.12.2004
      • 401
      • Wolfgang Pier
      • Guntramsdorf

      #3
      AW: Packsack Sky Porter light für Standardschirm und Skywalk Cult C ausreichend??

      Zitat von magic_boomerang
      Der RS ist doch riesig (mir fast zu groß). Ich habe da meine komplette Streckenflugausrüstung, EN - D Schirm mit Liegegurtzeug (allerdings ein Lightness) drin.
      Mein Sky RS hat pro Seite 3 Kompressionsriemen - bin mir nicht ganz sicher, ob wir den gleichen meinen...

      Grüße

      Thomas
      Hi Thomas,

      ich denke, du meinst den normalen Sky Porter. Ich meiner den kleineren Porter Light.

      Gruß

      Wolfgang

      Kommentar

      • Weetabix
        Registrierter Benutzer
        • 09.11.2006
        • 13

        #4
        Der mit den 3 kompressionsstrippen ist wohl der normale. Weiss jemand, wieviele liter der ist? Ich hab den, finde aber keine angaben zum volumen...

        Kommentar

        • abachtern
          Registrierter Benutzer
          • 13.11.2005
          • 624
          • Mirko

          #5
          AW: Packsack Sky Porter light für Standardschirm und Skywalk Cult C ausreichend??

          Hallo,

          Ich denke nicht, dass das Cult C und der Ion in den Porter Light passen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit den Literangaben wenig anfangen kann. Man muss einfach seine Ausrüstung probepacken. Am Besten irgendwo, wo es viele Packsäcke zur Auswahl gibt.
          Vielleicht probierst Du mal den Nervures Bivouac. Der ist schön schmal geschnitten und ist länger. Er ist mit 110L angegeben und auch optisch etwas größer als der Porter Light.

          Gruß

          Mirko
          Zuletzt geändert von abachtern; 22.03.2012, 07:40.

          Kommentar

          Lädt...