Hallo zusammen,
ich komme gerade an ein Schirm ran, den ich zum Groundhandeln und zum fliegen an der Düne verwenden möchte. Ich bin bei dem Schirm ca. 15 kg über der Gewichtsgrenze (d.h. Pilotengewicht entspricht max. Zuladung).
Ich frage mich jetzt gerade, was für Vor- und Nachteile das so mit sich bringt, und ob die beim Handeln und Dünenfliegen voneinander abweichen.
Danke schonmal für eure Analysen,
Roman
ich komme gerade an ein Schirm ran, den ich zum Groundhandeln und zum fliegen an der Düne verwenden möchte. Ich bin bei dem Schirm ca. 15 kg über der Gewichtsgrenze (d.h. Pilotengewicht entspricht max. Zuladung).
Ich frage mich jetzt gerade, was für Vor- und Nachteile das so mit sich bringt, und ob die beim Handeln und Dünenfliegen voneinander abweichen.
Danke schonmal für eure Analysen,
Roman
Kommentar