Ich bin mit meinem verkleideten Kamasutra und Mentor 2 unterwegs.
Länger beschleunigt fliegen finde ich anstrengend und deshalb mache ich es nicht gerne.
Ich habe das Gefühl ich muss zu stark treten, was einerseits verpannt, andererseits das Gurtzeug asymetrisch verwindet und auch noch meinen Schwerpunkt nach hinten schiebt.
Im Endeffekt muss ich mich an den Tragegurten abstützen und deutlich nach links lehnen um geradeaus zu fliegen.
Der Beschleuniger ist aber symetrisch betätigt, das ist nicht das Problem.
Was also tun?
Der Beschleuniger muss leichtgängiger werden!
Wer hat konkrete Erfahrungen mit:
Was bringt gegenüber einem normalen Beschleunigersystem am meisten, was würdet ihr empfehlen?
Lohnt es?
Länger beschleunigt fliegen finde ich anstrengend und deshalb mache ich es nicht gerne.
Ich habe das Gefühl ich muss zu stark treten, was einerseits verpannt, andererseits das Gurtzeug asymetrisch verwindet und auch noch meinen Schwerpunkt nach hinten schiebt.
Im Endeffekt muss ich mich an den Tragegurten abstützen und deutlich nach links lehnen um geradeaus zu fliegen.
Der Beschleuniger ist aber symetrisch betätigt, das ist nicht das Problem.
Was also tun?
Der Beschleuniger muss leichtgängiger werden!
Wer hat konkrete Erfahrungen mit:
- Bodenzugsystem (billig da Selbstbau)
- Extra große Rollen am Sitzbrett (am wenigsten Arbeit)
- Rücklaufsperr-Rollen aus dem Segelsport (Problem mit fehlendem Kappenfeedback? Teuer)
Was bringt gegenüber einem normalen Beschleunigersystem am meisten, was würdet ihr empfehlen?
Lohnt es?
Kommentar