Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • enwe
    Registrierter Benutzer
    • 02.09.2009
    • 791
    • Nicolas
    • Kapstadt

    Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

    Gestern hat Skywalk das Design des neuen Chili 3 vorgestellt. Dieses mal darf mitentschieden werden, welche Farben am gefälligsten sind. Finde ich klasse und offenbar wurde aus dem „vor vollendete Design-Tatsachen gestellt“ des C4 gelernt
    Nr. 1 ist meine Nr. 1. Das Design des Chili3 gefällt mir sogar, obwohl ich das C4 Design nicht mochte. So schnell gewöhnt man sich...

    skywalk Paragliders, Marquartstein. Gefällt 20.507 Mal · 11 Personen sprechen darüber · 108 waren hier. #PUREPASSIONFORFLYING www.skywalk.info







    Cheers
    Nicolas

    abgeflogen.clothing
  • thunder1986
    Registrierter Benutzer
    • 27.04.2011
    • 538
    • Andreas

    #2
    AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

    1 und 10 gefallen mir am besten.

    Kommentar

    • Micha0365
      Registrierter Benutzer
      • 27.07.2006
      • 1778
      • Michael B.
      • Süddeutschland

      #3
      AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

      Eine Email schicken, mit der Lieblingsfarbe ?
      Wohl eher nicht. Tut mir so leid wie möglich ...
      ----
      Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
      100% biologisch abbaubar.

      Kommentar

      • castelrock
        Registrierter Benutzer
        • 07.03.2011
        • 58

        #4
        AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

        Zitat von Micha0365
        Eine Email schicken, mit der Lieblingsfarbe ?
        Wohl eher nicht. Tut mir so leid wie möglich ...
        Micha0365, du bist wie immer in deinem Repertoire, kannst du der Gemeinde zuliebe deinen Hass zu skywalk bändigen? wäre mindestens eine Abwechslung

        Danke



        Mir gefällt 1 und 7

        Und ich finde es echt toll, dass der Hersteller uns einbeziehen will.

        Kommentar

        • Markus R
          Registrierter Benutzer
          • 29.10.2011
          • 342
          • Bodensee, Austria

          #5
          AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

          In meinen Augen eine tolle Aktion. Durch die Antwort per email, wird der Kreis der Designer etwas auf "Interessierte Skywalker" begrenzt. Skywalk möchte sicher die Meinung ihres Kundenkreis in die Produktschaffung einbeziehen. Für mich stimmig.
          Gruß Markus

          Kommentar

          • piti
            Registrierter Benutzer
            • 04.06.2001
            • 2799
            • Peter Beusch
            • Flims,Spanien Alicante Calpe,Slovenien ..........

            #6
            AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

            Zitat von castelrock
            Micha0365, du bist wie immer in deinem Repertoire, kannst du der Gemeinde zuliebe deinen Hass zu skywalk bändigen? wäre mindestens eine Abwechslung
            ne da hat der micha schon recht. man könnte das ja auch mit klicks auf der eigenen homepage machen. oderr!

            ihl piti
            www.flytours.ch

            Kommentar

            • Tino
              Registrierter Benutzer
              • 01.06.2009
              • 620
              • Tino

              #7
              AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

              Zitat von enwe
              Nr. 1 ist meine Nr. 1. Das Design des Chili3 gefällt mir sogar, obwohl ich das C4 Design nicht mochte. So schnell gewöhnt man sich...
              Ich finde es gut dass an der Vorderkante des Schirms mehrere Farben vereint sind. Nr. 1 wäre da aber etwas zu unauffällig vor Schnee, das Blau wird auch von orangenen Brillengläsern / Visieren in grau verwandelt. Ich fände Mitte rot, dann orange und dann blau am Rand gut.

              Kommentar

              • dicker-moench
                Registrierter Benutzer
                • 12.07.2008
                • 1300
                • Andreas Weller
                • Oberallgäu

                #8
                AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

                seit ein Kollege von mir von einem Kampfjet übersehen wurde, dieser erst spät reagiert (kann auch sein, dass er sich der Pilot mit dem Staubsauger einen Spaß daraus gemacht hat), würde ich mir auch lieber wieder einen auffälligeren Schirm wünschen. Wobei mir Nr.1 ebenfalls am Besten gefallen würde.
                Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                Kommentar

                • tommi
                  Registrierter Benutzer
                  • 01.09.2002
                  • 1359
                  • Thomas Odenthal
                  • Hamburg

                  #9
                  AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

                  Bedauerlicher Weise lassen die Skywalker aber nur bei den Farben mitentscheiden. Ok, visuelle Körperverletzungen wie bein grün/schwarzen C4 werden so evtl. verhindert, aber -wissend, dass Gesachmäcke unterschiedlich sind- mir gefällt die neue Designlinie nicht.

                  Tommi

                  Kommentar

                  • H.M.Murdoch
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.09.2010
                    • 1358
                    • unwichtich, Kultur ist im Kopf, nicht im Namen
                    • Flachland

                    #10
                    AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

                    Zitat von castelrock
                    ....Und ich finde es echt toll, dass der Hersteller uns einbeziehen will.
                    LOL
                    ich find die Idee auch Klasse: wenn mir nichts mehr einfällt frag ich nämlich auch die Anderen das täuscht so schön eine Beteiligung vor und ist noch dazu ganz tolle (und kostenlose) Werbung. Leider habe ich keinen Gebrauchsmusterschutz für diese Idee.

                    Kommentar

                    • Hägo
                      Registrierter Benutzer
                      • 06.03.2002
                      • 1015

                      #11
                      AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

                      Servus,

                      bei diesen Entwürfen muß ich immer an die Surf- und Kiterszene denken, schrille Farben, unruhig wirkende, gezwungen dynamische Formen....
                      Ein Gleitschirmdesign sollte für mich ruhig, klar und formschön sein....
                      Mir gefällt keins!

                      Hägo

                      Kommentar

                      • Markus R
                        Registrierter Benutzer
                        • 29.10.2011
                        • 342
                        • Bodensee, Austria

                        #12
                        AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

                        Zitat von H.M.Murdoch
                        LOL
                        ich find die Idee auch Klasse: wenn mir nichts mehr einfällt frag ich nämlich auch die Anderen das täuscht so schön eine Beteiligung vor und ist noch dazu ganz tolle (und kostenlose) Werbung. Leider habe ich keinen Gebrauchsmusterschutz für diese Idee.
                        Wäre ich nur nie geboren, müsste ich nicht sterben. Ich bevorzuge, auch ohne Stimmungsaufheller, einen positiven Betrachtungswinkel.
                        Gruß Markus

                        Kommentar

                        • wölkchen
                          Registrierter Benutzer
                          • 19.02.2007
                          • 27

                          #13
                          AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

                          So, das Abstimmungsergebnis ist da. Das Design überzeugt mich mich nicht so richtig. Ein Forumteilnehmer hat zum C 4 Design einmal geschrieben, dass man den Eindruck hat, der C 4 fliegt verkehrt herum. Den Eindruck könnte man beim neuen Chili3 ebenfalls bekommen. M. E. liegt das Problem darin, dass zum einen für vorne eine helle und für hinten eine dunkle Farbe gewählt wird und darüber hinaus die Linien der Farbübergänge nach vorne statt nach hinten verlaufen. Beim C3 wurde das anders gemacht (dunkle Farbe nach vorne und helle Farbe nach hinten, auch verlaufen die Linien wenigstens teilweise nach hinten), wodurch - so ist jedenfalls mein Eindruck - der ganze Schirm schmaler und sportlicher rüberkommt. Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hauptsache der Chili3 fliegt gut - und daran habe ich überhaupt keine Zweifel.

                          Kommentar

                          • Lowdance
                            Registrierter Benutzer
                            • 07.06.2012
                            • 570

                            #14
                            AW: Skywalk lässt beim Design des Chili 3 mitentscheiden

                            aus der tatsache, dass vorne helle und hinten dunkle farben sind, schließt du, dass ein schirm rückwärtsfliegt???
                            ich glaube eher, dass es schon einfach zur gewohnheit geworden ist, dass hinten helle farben sind... langweilig
                            ich habe genau aus dem grund, mich von der masse abzuheben, vorne helle farben und hinten rot und orange.
                            hat noch keiner gesagt, dass er aussieht als fliege er rückwärts oder er sähe nicht gut aus
                            das ist und bleibt geschmacksache.
                            ich finde die neuen skywalk-linien schöner als die vorherige. die farbgebung sollte jedem selbst überlassen bleiben...manche mögens schrill, andere gedämpft... allerdings ist die farbverteilung ist jetzt allerdings deutlich unruhiger und damit unsympathisch.

                            Kommentar

                            Lädt...