AW: Gütesiegelprüfung... wie gehts weiter?
Was willst Du uns damit orakelmäßig sagen? Bist Du den Maverick 2.2 schon so geflogen, dass Du ihn beurteilen kannst, oder den C4? Oder spielst Du darauf an, dass Oliver im DHV-XC vor mir war? Einfache, verständliche Erklärung für Dich: Er ist besser geflogen (ich meine Oliver).
Der Maverick 2 kann sehr gut mit dem C4 mithalten, obwohl er zwei Jahre früher auf den Markt kam. Kannst gerne die C4-Piloten fragen, die mit uns ICARO-Piloten auf Strecke waren. So hinterm Mond ist das Entwicklungsteam bei ICARO wohl doch nicht.
Wieso, ich bin so frei (libre) und fliege keine zentralen Wettbewerbe mit Zielsetzung auf vordere Plätze . Nur so zum Spass, wenn es sich ergibt, Vol libre eben .
... und unterliege nicht dem unseeligen Zwang, stets das neueste, schnellste, so gut wie immer unausgereifte Gerät zu haben, um bei diesen Wettbewerben vorne mitmischen zu können. Mehr libre geht ja fast nicht .
Gruß
Uli
Was willst Du uns damit orakelmäßig sagen? Bist Du den Maverick 2.2 schon so geflogen, dass Du ihn beurteilen kannst, oder den C4? Oder spielst Du darauf an, dass Oliver im DHV-XC vor mir war? Einfache, verständliche Erklärung für Dich: Er ist besser geflogen (ich meine Oliver).
Der Maverick 2 kann sehr gut mit dem C4 mithalten, obwohl er zwei Jahre früher auf den Markt kam. Kannst gerne die C4-Piloten fragen, die mit uns ICARO-Piloten auf Strecke waren. So hinterm Mond ist das Entwicklungsteam bei ICARO wohl doch nicht.
Wieso, ich bin so frei (libre) und fliege keine zentralen Wettbewerbe mit Zielsetzung auf vordere Plätze . Nur so zum Spass, wenn es sich ergibt, Vol libre eben .
... und unterliege nicht dem unseeligen Zwang, stets das neueste, schnellste, so gut wie immer unausgereifte Gerät zu haben, um bei diesen Wettbewerben vorne mitmischen zu können. Mehr libre geht ja fast nicht .
Gruß
Uli
Kommentar