Ein freundliches Moin, Tach und Servus in die Runde;
Der Winter(frust) läßt einem ja viel Zeit ... seit Wochen wühle ich mich durch’s Forum und div. Herstellerseiten und komme nicht wirklich weiter ;-(
Vielleicht kann mir mal einer auf die ‚Sprünge‘ helfen.
- keine ‚Luftpumpe‘, sondern Schaumstoff bzw. der ‚komprimierbare‘ Schaumprotektor
- Sitzbrett
- tiefe Aufhängung
- evtll. Nachrüstung von Seitenprotektoren
- Beschleuniger und Beinstrecker ohne ‚Bastelei‘
- ich fliege lieber aufrecht sitzend, kein ‚Kartoffelsack‘
- gute Rückenabstützung (jaja das Alter...)
Da ich (bei 1,78m) etwas ‚breiter‘ (ja- tiefer auch ;-) gebaut bin, schwankt es je nach Hersteller zwischen M und L.
Vielleicht hat jemand in der Runde mal eine Idee.
Gruß Christian
PS.
Zitat von M. Nestler hier vor einigen Tagen:
.... % aller Piloten fliegen mit der falschen Gurtzeugeinstellung.
Wie sollte denn die Richtige sein ?? Fragen über Fragen- und für jede Antwort dankbar.
Gruß
Der Winter(frust) läßt einem ja viel Zeit ... seit Wochen wühle ich mich durch’s Forum und div. Herstellerseiten und komme nicht wirklich weiter ;-(
Vielleicht kann mir mal einer auf die ‚Sprünge‘ helfen.
- keine ‚Luftpumpe‘, sondern Schaumstoff bzw. der ‚komprimierbare‘ Schaumprotektor
- Sitzbrett
- tiefe Aufhängung
- evtll. Nachrüstung von Seitenprotektoren
- Beschleuniger und Beinstrecker ohne ‚Bastelei‘
- ich fliege lieber aufrecht sitzend, kein ‚Kartoffelsack‘
- gute Rückenabstützung (jaja das Alter...)
Da ich (bei 1,78m) etwas ‚breiter‘ (ja- tiefer auch ;-) gebaut bin, schwankt es je nach Hersteller zwischen M und L.
Vielleicht hat jemand in der Runde mal eine Idee.
Gruß Christian
PS.
Zitat von M. Nestler hier vor einigen Tagen:
.... % aller Piloten fliegen mit der falschen Gurtzeugeinstellung.
Wie sollte denn die Richtige sein ?? Fragen über Fragen- und für jede Antwort dankbar.
Gruß
Kommentar