Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!
Einklappen
X
-
AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!
Dani
X-Dream FlyDani
X-Dream Fly
"Anderssein ist kein Defekt!", Markku WileniusKommentar
-
AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!
Ich möchte die Forums-Teilnehmer bitten, in dieser Angelegenheit nicht vorab ein Urteil abzugeben.
Ich gehe im Moment davon aus, dass es bei meinem ersten Gespräch mit dem Verkäufer nur zu einem Missverständnis gekommen ist. Der Verkäufer zeigt sich gewillt, das Problem mit dem Schirm zu beheben. Diese Chance sollte man ihm auch geben. Es ist nicht hilfreich, wenn hier vor Klärung der Sachlage Urteile abgegeben werden.
Danke!
JörgKommentar
-
AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!
Spannend finde ich, dass diejenigen die sich deinem Thema angenommen haben nun von dir Mundtot gewünscht werden.
Ich frage mich wer hier wem gegenüber ein faires Spiel spielt und wer Akzeptanz verdient?!?!?
Bitte!
Dani
X-Dream FlyDani
X-Dream Fly
"Anderssein ist kein Defekt!", Markku WileniusKommentar
-
AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!
Ich glaub er hat Angst, dass sich die Aufregung hier nun negativ auf den Verlauf seiner Reklamation auswirken könnte.Kommentar
-
AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!
Gute Nachricht zum Abschluss!
Airsport 2000 haben mir den Schirm umgerüstet. Mein BLUE TWO hat jetzt einen Reißverschluss und kann wahlweise mit voller oder mit verkleinerter Fläche geflogen werden. Der Umbau hat 4 Wochen gedauert. Der Schirm musste zur Produktion eingeschickt werden.
Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit und den passenden Übungshang und Wind, um den Schirm mit geschlossenem Reißverschluss zu testen. Hat einwandfrei funktioniert. Der Schirm ist gut geflogen.
Ich bedanke mich bei Radomir Gabric, dass er sich um die schnelle Abwicklung der Angelegenheit gekümmert hat.
Danke auch an alle, die zu diesem Thema etwas geschrieben haben.
Ich wünsche euch allen gute Flüge und happy Landings!Kommentar
-
AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!
Zitat von SommerfliegerDreieinhalb (!) Monate zur Abwicklung einer Reklamation? Schnell?
Ich finde 4 Wochen für einen solchen Umbau eigentlich ganz angemessen. Schade ist nur, dass es nicht gleich beim ersten Besuch vor Ort so gelaufen ist...Kommentar
-
AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!
Hallo Adjacent,
danke für deine Nachricht. Du hast das genau richtig geschrieben. Ich hätte hier schon früher schreiben können, dass ich den Schirm zurück habe, aber ich wollte ihn erst einmal probefliegen. Das habe ich jetzt zeitlich und wetterbedingt endlich geschafft. 4 Wochen für den Umbau finde ich auch okay.
Ich war am Anfang sehr enttäuscht und teils verärgert, dass das nicht so gut gelaufen ist. Aber nachdem das Angebot zur Nachbesserung da war und das Versprechen eingelöst wurde, habe ich keinen Grund, auf irgendjemand sauer zu sein oder ihm zu schaden.
JörgKommentar
Kommentar