Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andsch
    Registrierter Benutzer
    • 20.11.2005
    • 2136
    • Andreas Schäfer
    • Fulda

    #46
    AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!

    Zitat von sunblaze
    Es ist gar nicht nur ein Abverkauf. Das habe ich auch zuerst gedacht. Aber die Team Five Schirme werden immer noch hergestellt. Du kannst bei ihm noch alle Blue/Red/... Schirme bestellen.
    Hmmm... da könnt man sich ja echt nochmal einen auf Lager legen
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar

    • X-Dream Dani
      Registrierter Benutzer
      • 06.06.2001
      • 2314
      • Daniel Loritz
      • Tscherlach / Walenstadt

      #47
      AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!

      Zitat von AIRsport
      AIRsport ist sehr daran interessiert, jedem Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten!
      ...so wie ihr es bei den Siku-Kunden gemacht habt? Hand auf's Herz, ich würde es mir wünschen, wenn ihr endlich eure Versprechungen einhalten könntet. Ich würde weniger durch von eurer Inkompetenz verunsicherte Kundschaft angegangen werden.


      Dani

      X-Dream Fly
      Dani

      X-Dream Fly


      "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

      Kommentar

      • sunblaze
        Registrierter Benutzer
        • 19.04.2010
        • 13
        • Jörg Enke
        • Kaiserslautern

        #48
        AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!

        Ich möchte die Forums-Teilnehmer bitten, in dieser Angelegenheit nicht vorab ein Urteil abzugeben.
        Ich gehe im Moment davon aus, dass es bei meinem ersten Gespräch mit dem Verkäufer nur zu einem Missverständnis gekommen ist. Der Verkäufer zeigt sich gewillt, das Problem mit dem Schirm zu beheben. Diese Chance sollte man ihm auch geben. Es ist nicht hilfreich, wenn hier vor Klärung der Sachlage Urteile abgegeben werden.

        Danke!
        Jörg

        Kommentar

        • X-Dream Dani
          Registrierter Benutzer
          • 06.06.2001
          • 2314
          • Daniel Loritz
          • Tscherlach / Walenstadt

          #49
          AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!

          Zitat von sunblaze
          Ich gehe im Moment davon aus, dass es bei meinem ersten Gespräch mit dem Verkäufer nur zu einem Missverständnis gekommen ist. Der Verkäufer zeigt sich gewillt, das Problem mit dem Schirm zu beheben.
          Weshalb hast du nicht bevor du diesen Faden eröffnet hast dem Verkäufer unter dem Verdacht eines Missverständnisses die Chance gegeben sich dem Thema noch mal zu stellen? Unter Umständen hätte sich dieser Faden komplett erübrigt?

          Spannend finde ich, dass diejenigen die sich deinem Thema angenommen haben nun von dir Mundtot gewünscht werden.

          Ich frage mich wer hier wem gegenüber ein faires Spiel spielt und wer Akzeptanz verdient?!?!?

          Bitte!

          Dani

          X-Dream Fly
          Dani

          X-Dream Fly


          "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

          Kommentar

          • Wolfgang S.
            Registrierter Benutzer
            • 15.07.2003
            • 394

            #50
            AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!

            Ich glaub er hat Angst, dass sich die Aufregung hier nun negativ auf den Verlauf seiner Reklamation auswirken könnte.

            Kommentar

            • sunblaze
              Registrierter Benutzer
              • 19.04.2010
              • 13
              • Jörg Enke
              • Kaiserslautern

              #51
              AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!

              Gute Nachricht zum Abschluss!

              Airsport 2000 haben mir den Schirm umgerüstet. Mein BLUE TWO hat jetzt einen Reißverschluss und kann wahlweise mit voller oder mit verkleinerter Fläche geflogen werden. Der Umbau hat 4 Wochen gedauert. Der Schirm musste zur Produktion eingeschickt werden.
              Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit und den passenden Übungshang und Wind, um den Schirm mit geschlossenem Reißverschluss zu testen. Hat einwandfrei funktioniert. Der Schirm ist gut geflogen.

              Ich bedanke mich bei Radomir Gabric, dass er sich um die schnelle Abwicklung der Angelegenheit gekümmert hat.
              Danke auch an alle, die zu diesem Thema etwas geschrieben haben.

              Ich wünsche euch allen gute Flüge und happy Landings!

              Kommentar

              • Adjacent
                Registrierter Benutzer
                • 27.05.2013
                • 75
                • Nordsaarland

                #52
                AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!

                Zitat von Sommerflieger
                Dreieinhalb (!) Monate zur Abwicklung einer Reklamation? Schnell?
                Jörg hatte folgendes geschrieben:

                Zitat von sunblaze
                Der Umbau hat 4 Wochen gedauert. Der Schirm musste zur Produktion eingeschickt werden.
                Der Rest der Zeit ging aufs Konto des Wetters, seines Terminkalenders usw.:

                Zitat von sunblaze
                Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit und den passenden Übungshang und Wind, um den Schirm mit geschlossenem Reißverschluss zu testen.

                Ich finde 4 Wochen für einen solchen Umbau eigentlich ganz angemessen. Schade ist nur, dass es nicht gleich beim ersten Besuch vor Ort so gelaufen ist...

                Kommentar

                • sunblaze
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.04.2010
                  • 13
                  • Jörg Enke
                  • Kaiserslautern

                  #53
                  AW: Team Five - Blue Two: wurde ohne Reißverschluss geliefert!!

                  Hallo Adjacent,

                  danke für deine Nachricht. Du hast das genau richtig geschrieben. Ich hätte hier schon früher schreiben können, dass ich den Schirm zurück habe, aber ich wollte ihn erst einmal probefliegen. Das habe ich jetzt zeitlich und wetterbedingt endlich geschafft. 4 Wochen für den Umbau finde ich auch okay.
                  Ich war am Anfang sehr enttäuscht und teils verärgert, dass das nicht so gut gelaufen ist. Aber nachdem das Angebot zur Nachbesserung da war und das Versprechen eingelöst wurde, habe ich keinen Grund, auf irgendjemand sauer zu sein oder ihm zu schaden.

                  Jörg

                  Kommentar

                  Lädt...