- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….

    Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Ich fliege jetzt seit 25 Jahren. Die ersten 10 Jahre ausschließlich Hochleister mit allem was dazugehört (Schulter- und Wirbelbruch :-)
    ....äh wieso gehört das dazu???
    Ich fliege auch schon seit 1989.....Hochleister, Prototypen usw.....,bis heute nix gebrochen oder sonst was🤔

    Kommentar


      #17
      AW: MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….

      Zitat von Balu Beitrag anzeigen
      Ich fliege jetzt seit 25 Jahren. Die ersten 10 Jahre ausschließlich Hochleister mit allem was dazugehört (Schulter- und Wirbelbruch :-)
      Spätestens seit Familiengründung vor ca. 15 Jahren bin ich ein klassischer Wochenendgenusspilot.
      Fliege den Eden 5 jetzt 2 Saisonen (in der Mitte des Gewichtsbereichs)
      Würde das Teil als den Rolls Royce der Lüfte bezeichnen.
      - Sehr komfortabel
      - sehr sicheres Gefühl, auch in turbulenten Bedingungen
      - trotzdem schönes, leichtgängiges Handling
      - ausreichend Leistung
      - grandioses Preis-Leistungsverhältnis
      Kann ich nur bestätigen. Ich fliege seit ca. 25 Jahren und zur Zeit seit 2 Jahren den Eden 5 .
      Sehr schönes leichtgängiges und direktes Handling, sehr sicheres Gefühl in turbulenten Bedingungen, keine Schießen ect und ausreichend Leistung (kommt nicht an Mentor 3 oder 4 heran aber wer braucht das wirklich schon, deswegen flíege ich nicht besser oder weiter)
      habe mir den EWden 6 bestellt, soll demnächst kommen

      Kommentar


        #18
        AW: MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….

        Zitat von Balu Beitrag anzeigen
        Würde das Teil als den Rolls Royce der Lüfte bezeichnen.
        - grandioses Preis-Leistungsverhältnis
        Ach so ! 😎😆
        ----
        Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
        100% biologisch abbaubar.

        Kommentar


          #19
          AW: MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….

          ok, da hinkt der Vergleich wohl ein bisschen :-)

          Kommentar


            #20
            AW: MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….

            Hallo!
            Wo kann man den neuen Eden oder den Yukon (xs oder den 22er) probieren?

            Danke - Flora

            Kommentar


              #21
              AW: MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….

              Zitat von flora Beitrag anzeigen
              Hallo!
              Wo kann man den neuen Eden oder den Yukon (xs oder den 22er) probieren?

              Danke - Flora
              Hallo Flora,

              schau mal hier:


              Gruß Safemade

              Kommentar


                #22
                AW: MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….

                Danke! Das ist mir zu weit weg, vielleicht hat jemand einen tip für österreich...?

                Kommentar


                  #23
                  AW: MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….



                  Schaust du hier.....

                  Kommentar


                    #24
                    AW: MacPara Eden 5-oder –gibt es noch was außer Nova, Nova, Advance, Ozone, Skyw….

                    Danke Poison! Naja, da hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können.... Airsthetik wäre eine gute Idee, zumal die ja auch öfter mal am Gardasee sind.

                    lg Flora

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X