erste Informationen hier
Der Peak 3 richtet sich an die klassischen Serienklassepiloten, die früheres LTF D Handling und Sicherheit suchen. Trotzdem wartet der Schirm mit einigen revolutionären Festures in dieser Klasse auf z.B. die zurückversetzten Eintrittsöffnungen (RAM Air Intakes) welche unmittelbar vom Icepeak 6 übernommen wurden.
Der Schirm befindet sich derzeit im Zulassungsverfahren. Die Größen 23 und 25 sind ab Mitte April verfügbar. Diese Größen werden auch als spezielle Red Bull Xalps Leichtversion verfügbar sein.
Marc Wensauer
Mitarbeiter Vertrieb Niviuk Deutschland und Österreich
Der Peak 3 richtet sich an die klassischen Serienklassepiloten, die früheres LTF D Handling und Sicherheit suchen. Trotzdem wartet der Schirm mit einigen revolutionären Festures in dieser Klasse auf z.B. die zurückversetzten Eintrittsöffnungen (RAM Air Intakes) welche unmittelbar vom Icepeak 6 übernommen wurden.
Der Schirm befindet sich derzeit im Zulassungsverfahren. Die Größen 23 und 25 sind ab Mitte April verfügbar. Diese Größen werden auch als spezielle Red Bull Xalps Leichtversion verfügbar sein.
Marc Wensauer
Mitarbeiter Vertrieb Niviuk Deutschland und Österreich
Kommentar