- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gin Bolero 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gin Bolero 4

    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier im Forum und Anfänger mit ganz wenig Erfahrung!

    Ich hab einen Gin Bolero 4.
    Mich würde mal eure Meinung zu dem Schirm interressieren!
    Vor allem in sachen Geschwindigkeit (hatte schon 2 mal ne Aussenlandung wegen zu viel Gegenwind!)

    Danke

    #2
    AW: Gin Bolero 4

    Hallo,
    Zum Bolero kann ich jetzt speziell nichts beitragen, bin mir jedoch sicher, das er KEINE eingebaute Flugwetterprognose bzw. Windgeschwindigkeits- und Talwindvorhersage hat.



    Christian
    Christian

    Kommentar


      #3
      AW: Gin Bolero 4

      Schon klar!

      Andere sind aber zum landeplatz geflogen!
      Ich weiß jedoch nicht was für schirme das waren!

      Würd nur gern wissen was für erfahrungen andere mit dem schirm gemacht haben!

      Kommentar


        #4
        AW: Gin Bolero 4

        ich habe vorher einen cyber 4 geflogen und habe den Eindruck, dass der Bolero insgesamt etwas behäbiger ist. (der Rückwärtsstart ist damit ein Genuss). Die Beobachtung bezüglich der Geschwindigkeit ist mir nicht augenfällig geworden. Bei Deinen Mitfliegern könnte es sich natürlich einfach auch um leistungsfähigere (höher klassifizierte) Schirme gehandelt haben. Zudem hinkt ein Vergleich, da unbekannt ist, wer im oberen, mittleren oder unterem Gewichtsbereich geflogen ist.
        Zuletzt geändert von baumschraddler; 09.04.2013, 12:32.
        Do you want to waste the rest of your precious life? With sleep eat and fly? Ohhhh noooo !!

        Kommentar


          #5
          AW: Gin Bolero 4