Gin Carrera

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stabilo
    Registrierter Benutzer
    • 28.09.2011
    • 1965
    • outdoor

    AW: Gin Carrera

    Die, die vorgeben, hier nicht die richtigen Informationen zu bekommen, sind offensichtlich gleichzeitig nicht in der Lage, sich diese woanders zu besorgen. Quellen gäbe es schließlich genug.

    Es ist auch nicht die vorgeschobene Suche nach Unterhaltung auf Kosten anderer oder gar der eigenen Cousine (die sich sicher freuen wird, was ihr Onkel so woanders über sie verbreitet, wo es auch nicht besser zugeht als bei Facebook).

    Nein, es ist viel einfacher.

    Es ist der Neid der Besitzlosen. Das und sonst nichts.

    Kommentar

    • parapit
      Registrierter Benutzer
      • 20.08.2004
      • 12
      • pit
      • toggenburg schweiz

      AW: Gin Carrera

      Zitat von Benitro
      Cool, danke für das Video :-) Wenns wirklich ein Carrera ist find ich das ganz ok, der Pilot muss aber auch mithalten, ist wohl der grössere Faktor als der Schirm

      Und wenn Leuten der Thread nicht passt, wieso schaut ihr ihn euch den an? Ich schau mir eigentlich nur das an was mich interessiert und wenn ich Infos zum Schirm will frag ich bei Gin, beim Händler oder schaue im Amiforum

      LG

      Beni
      Ja... Beni..dem kann ich nur zustimmen

      Kommentar

      • Pedro
        Registrierter Benutzer
        • 28.02.2002
        • 1418

        AW: Gin Carrera

        Und was machen die Enthusiasten - wenn es denn in die Hosen gehen könnte - ? . . .

        Kommentar

        • Benitro
          Registrierter Benutzer
          • 16.11.2010
          • 1110
          • Benjamin Becker
          • Esslingen

          AW: Gin Carrera

          Zitat von Pedro
          Und was machen die Enthusiasten - wenn es denn in die Hosen gehen könnte - ? . . .
          Wenn du davon ausgehts musst mit dem Fliegen aufhören!
          Lösch doch bitte den Kommentar, dann mach ich es auch! Hat schon genug Spam in diesem Thread!

          Kommentar

          • Xysos
            Registrierter Benutzer
            • 03.07.2009
            • 1041
            • Lukas
            • Am Berg

            AW: Gin Carrera

            Zitat von Pedro
            Und was machen die Enthusiasten - wenn es denn in die Hosen gehen könnte - ? . . .
            Dann war das letzte was man tat etwas schönes ;-)
            Pessimisten gibt's...

            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

            Kommentar

            • Stabilo
              Registrierter Benutzer
              • 28.09.2011
              • 1965
              • outdoor

              AW: Gin Carrera

              Liebe Bedenkenträger, Spekulanten, Lustigmacher und Threadgäste:

              Ich habe heute beim Bundeswetteramt eine Petition eingereicht, dass doch bitte bitte der Frühling wenigstens für ein paar Tage ein vorzeitiges Gastspiel gibt und alle Carreras in die Luft kommen.

              Dann wird sich herausstellen - für einige wie erwartet, für andere völlig unverständlich - dass der Carrera ein ganz normaler Gleitschirm ist und die bodenlose Frechheit besitzt, nicht reihenweise vom Himmel zu fallen und sich vor den Füßen derer einzubohren, die es gar nicht erwarten können, dass er genau das tut.

              Dann können diese lieben Zeitgenossen endlich lospoltern mit ihren Standardsprüchen und ihrer Besserwisserei.

              Ist im Prinzip wie beim ADAC-Skandal: Jeder hat's ja immer geahnt und wenn alle Medien sich so darauf stürzen, als gäb's kein morgen, dann hau'n wir eben mit drauf! Ach so ja: Gab es da nicht wichtigere Probleme?

              Jungs, beruhigt Euch: Dies ist ein ganz wunderbarer Flügel, mit technischen Finessen, etwas viel Streckung, EN-A-Startverhalten, toller Verarbeitung, guter Leistung, schönem Speed. Klar, dass da der Neidfaktor eine Rolle spielt.

              Schaut zu oder holt Euch einen Tester. Ersetzt Häme durch Neugier.

              Und lasst diesen bisher so angenehmen Thread doch weiterhin eine Mischung aus Erfahrungsaustausch, ein bisschen Fanboywesen, ein wenig Unterhaltung und Bestätigung sein.

              Danke sehr!

              Kommentar

              • "Willio"
                Registrierter Benutzer
                • 30.08.2007
                • 4341

                AW: Gin Carrera

                Hier mal ein schönes Bild von gestern, der Beat mit seinem Carrera:-)

                Kommentar

                • Quaxi

                  AW: Gin Carrera

                  Zitat von Pedro
                  Und was machen die Enthusiasten - wenn es denn in die Hosen gehen könnte - ? . . .
                  Obwohl ich - zumindest in diesem Thread - als Miesepeter gelte, möchte ich hier doch schon mal eingreifen. Von den Enthusiasten hier (soweit ich die Piloten identifizieren konnte), brauchst du dir sicherlich keine Sorgen machen, dass da as in die "Hose" gehen könnte. Weshalb auch?

                  Eines möchte ich schon festhalten: Der Carrera ist in der neuen Saison sicherlich einer der besten Schirme unter dem Himmel, mit enormen Leistungsreserven. Lieber Pedro es geht hier nicht "gegen den Carrera". Einzig angekreidet wird die - in mancher Augen - irreführende EN-Einstufung. Sonst nichts.
                  Und ein Pilot wie Benni, der fliegt - wenn er will - uns allen auch mit einem EN-D um die Ohren und hat Spaß drunter! Daniel kommt auch aus dem En-D Segment und wird sich mit dem Carrera sicherlich nicht überfordern ... usw...
                  Sogar ich selbst liebäugle mit dem Carrera, da er mir ein super Kompromoss zw. Leistung und pass. Sicherheit erscheint. Mir pers. ist auch wurscht ob da B oder C draufsteht, weil ich weiß auf was ich mich einlasse.

                  insofern bin ich ein netter Miesepeter

                  ihl
                  quaxi

                  Kommentar

                  • Segelohr
                    Registrierter Benutzer
                    • 11.06.2002
                    • 1096
                    • Wackersberg

                    AW: Gin Carrera

                    Scheiße, jetz hab ich mir schon Blacklight, Ion und Chili bestellt, weil die so schnell, gut und sicher sind, jetzt muß
                    ich auch noch den Carrera kaufen..verdammt
                    Zuletzt geändert von Segelohr; 07.02.2014, 12:05. Grund: SM vergessen

                    Kommentar

                    • Bladti
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.10.2011
                      • 356
                      • Christoph Bladt

                      AW: Gin Carrera

                      Zitat von Segelohr
                      Scheiße, jetz hab ich mir schon Blacklight, Ion und Chili bestellt, weil die so schnell, gut und sicher sind, jetzt muß
                      ich auch noch den Carrera kaufen..verdammt
                      Und dann kannst du nur einen fliegen da fällt morgens die Auswahl schwer!

                      Und wehe du säufst ab dann liegt es ja ganz klar am Schirm...


                      Gruss

                      Kommentar

                      • parapit
                        Registrierter Benutzer
                        • 20.08.2004
                        • 12
                        • pit
                        • toggenburg schweiz

                        AW: Gin Carrera

                        ....ein wunderschöner Schirm...zum fliegen und anschauen.....gesehen in Sardinien Nebida

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,3 KB
ID: 816545Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,5 KB
ID: 816546Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,8 KB
ID: 816547

                        Kommentar

                        • conny-reith
                          Registrierter Benutzer
                          • 19.01.2005
                          • 4826

                          AW: Gin Carrera

                          Zitat von Xysos
                          Dann war das letzte was man tat etwas schönes ;-)

                          Pessimisten gibt's...
                          .

                          Ich wünsche Pessimisten immer ..." Einen Schönen Tag"
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar

                          • pkipfmueller
                            Registrierter Benutzer
                            • 04.10.2010
                            • 46
                            • Patrick Kipfmüller
                            • Kandern

                            AW: Gin Carrera

                            Hier noch ein ganz langweiliges Video von meinem Erstflug mit dem Carrera.


                            Auch wenn's ein Flug bei Laborbedingungen war. Der Schirm macht nen tollen Eindruck. Freu mich auf die Tage, an denen wieder etwas mehr Bewegung in der Luft ist.
                            Von mir aus kann's jetzt Frühling werden.

                            Kommentar

                            • jette
                              Registrierter Benutzer
                              • 17.12.2011
                              • 275
                              • Holger Jettenberger

                              AW: Gin Carrera

                              Möge die Frühjahrsthermik für den neuen Star in der Golf-GTI-Klasse und seinen Piloten gnädig sein.

                              Gruß
                              Holger

                              Kommentar

                              • Cowboy
                                Registrierter Benutzer
                                • 13.10.2008
                                • 1619
                                • Im schwarzen Wald

                                AW: Gin Carrera Manta Manta?

                                Warum komm ich mir hier vor wie der Nuschelclown in Manta Manta?

                                Kommentar

                                Lädt...