AW: Gin Carrera
Nach einem Test mit dem XS bei 85 kg ist das auch meine Meinung. Die Steuerwege empfand ich ziemlich lang, das schnelle reagieren dadurch anstrengend. Vielleicht sollte man die Bremsen grundsätzlich oberhalb der Kugeln greifen, sind dann aber gleich mal 5 cm verkürzt. Wenn man von C- auf B wechseln will ist er, denk ich, sehr gut. Schlecht bzw. unbeherschbar beim Wechsel von A auf B. Eigentlich empfand ich meine bisherigen C-Schirme nicht so anspruchsvoll, aber das täuscht evtl. Bei einer Störung sollten die ja anspruchsvoller reagieren. Der Carrera war beim Test nach Störungen beherrschbar, bzw. es hat mich nicht zerlegt. Evtl. eher ein Flachlandflügel mit großen Kreisen und viel Speed d.h. ganz enges Würgen um die Kurve geht nicht oder ich hab's mir wegen den langen Steuerwegen nur nicht getraut.
Nach einem Test mit dem XS bei 85 kg ist das auch meine Meinung. Die Steuerwege empfand ich ziemlich lang, das schnelle reagieren dadurch anstrengend. Vielleicht sollte man die Bremsen grundsätzlich oberhalb der Kugeln greifen, sind dann aber gleich mal 5 cm verkürzt. Wenn man von C- auf B wechseln will ist er, denk ich, sehr gut. Schlecht bzw. unbeherschbar beim Wechsel von A auf B. Eigentlich empfand ich meine bisherigen C-Schirme nicht so anspruchsvoll, aber das täuscht evtl. Bei einer Störung sollten die ja anspruchsvoller reagieren. Der Carrera war beim Test nach Störungen beherrschbar, bzw. es hat mich nicht zerlegt. Evtl. eher ein Flachlandflügel mit großen Kreisen und viel Speed d.h. ganz enges Würgen um die Kurve geht nicht oder ich hab's mir wegen den langen Steuerwegen nur nicht getraut.
Kommentar