Gin Carrera

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AIshooter
    Registrierter Benutzer
    • 05.02.2013
    • 560
    • Dani Graf
    • Appenzell

    AW: Gin Carrera

    Mal was neues vom PWC Mexico





    Gruss Dani
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • Courthes
      Registrierter Benutzer
      • 02.08.2008
      • 60
      • Christian Zach
      • Deggendorf

      AW: Gin Carrera

      Zitat von AIshooter

      Und??? Was soll uns das sagen???
      Aufgeben ist keine Option!

      Kommentar

      • AIshooter
        Registrierter Benutzer
        • 05.02.2013
        • 560
        • Dani Graf
        • Appenzell

        AW: Gin Carrera

        Nix

        Ausser das der Schirm gut fliegt

        Kommentar

        • soundglider
          Registrierter Benutzer
          • 03.03.2009
          • 1387
          • Sebastian Barthmes

          AW: Gin Carrera

          Yoshiaki ist nicht mit einem Carrera geflogen. Aufgrund des Chaos wegen der Enzo2-Sperre stehen an vielen Stellen falsche Schirme drin. Wahrscheinlich ist er wie einige andere Piloten trotzdem mit seinem Enzo2 geflogen (wird halt dann nicht gewertet).

          Sorry euch enttäuschen zu müssen
          https://vimeo.com/soundglider
          πάντα ῥεῖ

          Kommentar

          • Gast

            Gin Carrera

            @ soundglider: Die Liste wurde Vorgestern bereinigt und die Piloten die noch immer Enzo 2 fliegen, sind nicht mehr enthalten. Yoshiaki wird schon den Carrera fliegen. Aber was soll man hinsichtlich des Schirms daran erkennen, dass ers drei mal nicht ins Ziel geschafft hat? Absolut nichts, würde ich sagen.

            Kommentar

            • gerifly
              Registrierter Benutzer
              • 02.07.2003
              • 1310
              • Thun, Schweiz

              AW: Gin Carrera

              Na ja..........man darf es ja aber wohl, ohne etwas dahinter sehen zu wollen, erwähnen im Gin Carrera Thread wie ich finde...........

              Gruss Geri

              Kommentar

              • soundglider
                Registrierter Benutzer
                • 03.03.2009
                • 1387
                • Sebastian Barthmes

                AW: Gin Carrera

                Zitat von JN
                @ soundglider: Die Liste wurde Vorgestern bereinigt und die Piloten die noch immer Enzo 2 fliegen, sind nicht mehr enthalten. Yoshiaki wird schon den Carrera fliegen. Aber was soll man hinsichtlich des Schirms daran erkennen, dass ers drei mal nicht ins Ziel geschafft hat? Absolut nichts, würde ich sagen.
                An der Wertungsliste erkennt man rein garnichts, da hast du Recht. Ich habe ihn aber im Livetracking vorgestern eine ganze Weile lang verfolgt, er ist bis zum vorletzten TP ne ganze Weile im 1. und 2. Pulk mitgeflogen, da gabs andere auf heißeren Schirmen, die deutlich langsamer waren. Auf dem letzten Schenkel zur CESS ist er dann wie einige andere gegen den Wind abgesoffen. Wenn er also tatsächlich mit einem Carrera geflogen ist, beeindruckt mich das schon ziemlich.

                PS: Ich empfinde den Carrera trotzdem als einen viel zu hässlichen Schirm, als das ich den Hype gerechtfertigt finde :P
                Zuletzt geändert von soundglider; 06.02.2014, 10:53.
                https://vimeo.com/soundglider
                πάντα ῥεῖ

                Kommentar

                • Quaxi

                  AW: Gin Carrera

                  Zitat von soundglider
                  An der Wertungsliste erkennt man rein garnichts, da hast du Recht.
                  Naja doch schon. Nähmlich, dass er von möglichen 1000 Punkten nur 101 erreicht hat
                  Ähem ... naja ... also um es mit deinen Worten zu sagen :
                  Zitat von soundglider
                  Wenn er also tatsächlich mit einem Carrera geflogen ist, beeindruckt mich das schon ziemlich.
                  ... NICHT :P

                  Übrigens ist er in den 3 dargestellten Task immer im weit abgeschlagenen letztem Drittel der Teilnehmer. Das bedeutet bei den Fuzzi-Tasks von 70-90 Kilometer, dass er im Schnitt nur ... ach lassen wir das
                  Vom Hocker reißt es sicherlich niemanden, außer eben hier im Carrera-HYPER-HYPER-HYPER-Labber-Thread

                  Kommentar

                  • soundglider
                    Registrierter Benutzer
                    • 03.03.2009
                    • 1387
                    • Sebastian Barthmes

                    AW: Gin Carrera

                    Bittesehr, extra für dich du Miesepeter...



                    Dich möcht ich mal sehen wie du mit einem IP7Pro auf diese Weise mithältst

                    Aber wie gesagt, solange ich nicht eine offizielle Aussage darüber hab, ob das tatsächlich ein Carrera ist, glaub ichs fast nicht...

                    Ahja und mit dem Blabla-Hyper-Carrera-Gelaber-Thread geb ich dir ansonsten Recht, Quaxi.... "Dein Carrera ist sooo hüpsch" - "Nein deiner ist soooo hübsch" - "Nein deiner! Und er fliegt ja so schööön" - "Jaaa, und deiner erst!" - blablabla Schlimmer als meine 16jährige Cousine mit ihren Freundinnen auf Facebook....
                    Zuletzt geändert von soundglider; 06.02.2014, 11:57.
                    https://vimeo.com/soundglider
                    πάντα ῥεῖ

                    Kommentar

                    • Benitro
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.11.2010
                      • 1110
                      • Benjamin Becker
                      • Esslingen

                      AW: Gin Carrera

                      Cool, danke für das Video :-) Wenns wirklich ein Carrera ist find ich das ganz ok, der Pilot muss aber auch mithalten, ist wohl der grössere Faktor als der Schirm

                      Und wenn Leuten der Thread nicht passt, wieso schaut ihr ihn euch den an? Ich schau mir eigentlich nur das an was mich interessiert und wenn ich Infos zum Schirm will frag ich bei Gin, beim Händler oder schaue im Amiforum

                      LG

                      Beni

                      Kommentar

                      • Quaxi

                        AW: Gin Carrera

                        Zitat von Benitro
                        wieso schaut ihr ihn euch den an?
                        Weil der Thread einfach ur-unterhaltsam ist
                        Und ein Forum (bzw. dieses im Speziellen) für viele mehr Unterhaltung als wahre Inspiration ist.
                        Wer wirkliche Infos will, macht es am Besten wie du beschrieben hast.

                        @Soundglider: Dann haben wir uns ja!

                        PS: und schon wieder was gepostet ... argl!
                        Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2014, 14:23. Grund: PS:...

                        Kommentar

                        • conny-reith
                          Registrierter Benutzer
                          • 19.01.2005
                          • 4826

                          AW: Gin Carrera

                          Will ich auch haben http://www.youtube.com/watch?feature...&v=-XuJkfHST6Q
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar

                          • Hutzi
                            Registrierter Benutzer
                            • 06.01.2003
                            • 224

                            AW: Gin Carrera

                            So langsam denk ich, ich kauf mir doch nen A schirm. Sonst bin ich immer unter Leistungsdruck, weil alle darauf warten dem Carrera es zu zeigen, wo der Hammer hängt.
                            Das ist ja mit nem C was ein B ist auch sowas von peinlich, abzusitzen.
                            Stress hab ich auf der Arbeit genug.
                            Und das Gelabber vor dem Start und die Fragen in der neuen Saison, und jeder Start wird dann bewertet, " der ist ja viel zu deppert für den Schirm."
                            Wie wenn du nen Porsche an der Ampel abwürgst, bei nem Golf lacht keiner.
                            Dann vielleicht doch anonym in der Masse.
                            Und nen ehrlichen B Schirm.
                            Carrera, der Name kann nicht treffender sein.
                            Ende 2014 wissen wir, obs ein Witwenmacher ist oder wir dann alle, wie beim Trabi zu Ossizeiten mit so einem Teil fliegen.

                            Grins

                            Kommentar

                            • Xysos
                              Registrierter Benutzer
                              • 03.07.2009
                              • 1041
                              • Lukas
                              • Am Berg

                              AW: Gin Carrera

                              Ich denke man sollte den Schirm / Thread nicht überbewerten.
                              Zu erst wurde mal wieder ein Monstermäßiger Hype aufgebaut um einen neuen Schirm der bis dahin nur auf dem Papier existiert ist. Dann konnte man ihn bestellen und der Hype wurde größer. Ich denke dass einzige was den Thread am laufen gehalten hat, war der freundliche Umgang miteinander und die Miesepeter zu ignorieren.

                              Neue Schirme kommen halt immer vor der Saison - und vor der Saison ist Winter - und im Winter sind die wenigsten am fliegen - und wenn die wenigsten am Fliegen sind, schreiben sie halt viel

                              Und zu dem Vergleich mit den Cousinen: Ja, wenn wir ehrlich sind ist es in unserem Sport nicht anders als bei Frauen und Schuhen! Insgeheim schielt jeder auf die neuen Modelle auch wenn es finanziell momentan nicht hinhaut, umso mehr wird dann halt getratscht - null problemo; So lange es konstruktiv bleibt!

                              Wer wirklich die puren Informationen will sollte sich an den Händler seines Vertrauens wenden (GIN ist auch in FB ganz gut vertreten und man bekommt auch dort die ein oder andere Information). Wem das nicht reicht, es gibt auch noch das englische Forum! Warten wir auf den Frühling...

                              Kommentar

                              • gerifly
                                Registrierter Benutzer
                                • 02.07.2003
                                • 1310
                                • Thun, Schweiz

                                AW: Gin Carrera

                                Mir ist das alles egal was gesagt wird und die, welche hier etwas schlechtes an diesem bōsen B-Schirm suchen, sowieso.......... ich will das Teil einfach und Schluss......

                                Gruss Geri

                                Kommentar

                                Lädt...