Axis 3 - wirklich so eine Krücke?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas58
    Registrierter Benutzer
    • 27.08.2005
    • 24
    • Thomas Möller
    • Egelsbach

    Axis 3 - wirklich so eine Krücke?

    Hallo,

    ich möchte nach längerer Pause wieder ein paar Flüge machen und habe eine Komplettausrüstung mit einem Axis 3 gekauft. Ich habe heute bei der Flugschule bezügl. neuem Check angerufen.
    Die haben den Schirm als lahme Krücke und Flop von Swing bezeichnet und ich hätte mit dem Kauf einen Fehler gemacht.
    Ich bin Wiedereinsteiger, bzw. Gelegenheitspilot ohne größere Ansprüchen - bis auf den Punkt Sicherheit.
    Die mit erworbene Rettung Vonblon wäre zudem eine Katastrophe und könne nur in der Schweiz gepackt werden.
    Hab ich da wirklich so ins Klo gegriffen?

    Danke für euere Meinung und Gruß
    Thomas
  • MSThrek
    Registrierter Benutzer
    • 24.01.2011
    • 74
    • M.S.
    • Mittelgebirge

    #2
    AW: Axis 3 - wirklich so eine Krücke?

    Gut das du hier noch einmal genauer nachfragst.

    Zum Schirm und der Rettung kann ich dir nix sagen.
    Aber es gibt Flugschulen, die bei z. B. ebay gekaufter Ware nicht checken und auch nicht packen. Das habe ich schon gehört.

    Vielleicht wollen Sie dir was besseres verkaufen...

    Gruß

    Marco

    Kommentar

    • Mario Tejon
      Registrierter Benutzer
      • 14.03.2003
      • 1078

      #3
      AW: Axis 3 - wirklich so eine Krücke?

      Zitat von Thomas58
      Hab ich da wirklich so ins Klo gegriffen?
      Höchstens bei der Flugschule wo Du Dich nach dem Check erkundigt hast!
      Wenn die keinen Pappilon packen können wird's auch sonst nicht weit her sein mit den Checkfähigkeiten...

      Gruss

      Kommentar

      • Thomas58
        Registrierter Benutzer
        • 27.08.2005
        • 24
        • Thomas Möller
        • Egelsbach

        #4
        AW: Axis 3 - wirklich so eine Krücke?

        Zitat von MSThrek