Ist Probefliegen Unsinn ???? GS am Limlit??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flugfrosch
    Registrierter Benutzer
    • 07.04.2008
    • 37

    #76
    AW: Ist Probefliegen Unsinn ???? GS am Limlit??

    Zitat von Quaxi
    Und dann kommt "der Flugfrosch" und bezichtigt dich, dass DU Schuld bist am Leistungswahn ... naja ...

    schönen Start in den Tag!

    Quaxi
    Na, na ,na lass das doch mal.

    Weiter oben schrieb ich das ich gerne mit der Eröffnung dieses Threads heraus finden möchte ob die Flieger(-gemeinschaft) das so wollen was gerade verstärkt, seid, na sagen wir 2-3 Jahren geschied.

    Denn jedes Jahr kommt eine "neue" Inovation auf den Markt , kommen neue Schirme, der Markt wird schnell lebig wie alle Märkte heutezutage es werden.
    Kommt da 30-50 Flugstunden Erfahrung gut, oder nicht? (das ist wirklich meine Frage!!)
    Reicht diese Erf. aus?
    Es gibt einen Hersteller der sich tatsächlich erlaubte zu melden, das er Hauptsächlich beim neuen Nachfolge-Modell auf Modellpflege gesetzt hat. Top! Find ich gut.


    Zitat von Segelohr
    'Hightech' läßt sich nicht an Leinenebenen oder Kilo Plastik ablesen. Der Atis ist genauso auf Leistung ausgelegt
    wie alle anderen Schirme, mit wieviel Sicherheitspolster das gelungen ist, ist eine andere Diskussion.

    Natürlich ,
    ich sprach ja auch von (s. in deinem Zitat von mir) , Inovationen. Aber es sind eben welche ohne harte Teile und soweiter....
    nun gut ich will nicht auf die schon viel diskutierten alten Auseinandersetzungen über das Sprechen.
    Da lese man einfach was alles so geschrieben wurde als das mit den harten Teilen so los ging.

    Ich hoffe das sich noch mehr Flieger in diesem Thema melden.
    Denn ich stehe nicht unbedingt auf der oder der Seite, aber in meinem Fliegerkreis gibt es da einfach diese Diskusion darum.
    schöne Grüße
    ________________________________________________________
    Geduld ist wirklich etwas schönes.

    Kommentar

    Lädt...