Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das neue Schirmdesign mit den gelben Ohrwascheln gab es doch schon bei Phocus, Xenon und dem Zeugs. Langweilig finde ich immer noch besser als aufgeregt und überambitioniert. Aber das Logo ist Nogo !!!
Die Novacrew muss schon sehr von den Flugeigenschaften ueberzeugt sein
Wenn man einen guten Schirm baut, kann man sich auf jeden Fall schon mal das Design auf dem Obersegel sparen.......sieht ja eh keiner
Aber das Logo ist nun wirklich ein Anschlag auf die Netzhaut. Keine Ahnung, warum man schon das (in meinen Augen geradezu perfekte!) alte Logo gegen das Tribal-ähnliche Dingsbums ersetzt hatte........aber das neueste Logo ist nun wirklich gruselig!
Wenn das Gerücht stimmt, dass Advance seine neue Gestaltung von einem extra beauftragten Designer hat entwerfen lassen, dürfte das neue Nova Logo und Design zu den Synergieeffekten der Kooperation gehören. Im Fall von Advance schade, die Schirme waren -abgesehen von der Ohren- sehr schön. Bei Nova ists egal, so oder so...
Meine Meinung zum neuen Logo...
Nova schiesst sich damit selber in den Haxen....
Das alte Logo strahlt Dynamik Performance Power aus....
Das neue Logo schaut aus nach Werbung für Waschmittel oder Ovomaltine....
Sorry, ist meine eigene Meinung....
Lg, aus dem Zillachtol....
Michl.....
Kommentar