AW: Boomerang10
Hallo Sando
Deine diversen "Insider Infos" in Ehren.
Lassen wir doch die Direktbeteiligten das selber untereinander regeln. Die Szene hat ja nun ein flexibles Reglement, wo sie selbständig und rasch reagieren kann.
Selber bin ich seit Jahren wieder mal an einem Zentralen Wettbewerb hautnah dabei gewesen. Ich kann allen Aussenstehen versichern, daß die PWC-Piloten ganz genau beurteilen können, wer an den Schlüsselstellen weshalb der Erfolgreichste war.
Z.B. war im 4. Lauf im PWC Disentis Chrigel Maurer die letzte ganze Stunde in Front, machte mit Tieffliegen und kaum Aufdrehen die Verfolger mürbe. Mit seinem B10 flog er zum Schluß einen deutlichen Umweg und gleitet perfekt tief (und nicht im Vollspeed) im Talwind in die ESS und knapp ins Goal. Unter den ersten 10 Verfolger gab es sicher fünf (!!) bekannte Piloten, welche mit der Pulk-Linienwahl mit 500m bis 800m Höhenüberschuss die ESS erreichten - Vollspeed hin oder her.
Der Beste im Verfolgerpulk war übrigens Ferdi, noch nachträglich meine Glückwünsche .
Cool down, cu in the SKY
Thomas
Hallo Sando
Deine diversen "Insider Infos" in Ehren.
Lassen wir doch die Direktbeteiligten das selber untereinander regeln. Die Szene hat ja nun ein flexibles Reglement, wo sie selbständig und rasch reagieren kann.
Selber bin ich seit Jahren wieder mal an einem Zentralen Wettbewerb hautnah dabei gewesen. Ich kann allen Aussenstehen versichern, daß die PWC-Piloten ganz genau beurteilen können, wer an den Schlüsselstellen weshalb der Erfolgreichste war.
Z.B. war im 4. Lauf im PWC Disentis Chrigel Maurer die letzte ganze Stunde in Front, machte mit Tieffliegen und kaum Aufdrehen die Verfolger mürbe. Mit seinem B10 flog er zum Schluß einen deutlichen Umweg und gleitet perfekt tief (und nicht im Vollspeed) im Talwind in die ESS und knapp ins Goal. Unter den ersten 10 Verfolger gab es sicher fünf (!!) bekannte Piloten, welche mit der Pulk-Linienwahl mit 500m bis 800m Höhenüberschuss die ESS erreichten - Vollspeed hin oder her.
Der Beste im Verfolgerpulk war übrigens Ferdi, noch nachträglich meine Glückwünsche .
Cool down, cu in the SKY
Thomas
Kommentar