Umstieg auf low oder high B?
Einklappen
X
-
Gast
-
AW: Umstieg auf low oder high B?
Selbstgespräche in der physischen Öffentlichkeit wirken ja immer schon ein bisschen komisch, aber dass jetzt auch noch im Forum jemand vor sich hinbrabbelt...ambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Zitat von hsWenn solche Personen dieses Forum offensichtlich als Therapieersatz missbrauchen, ist das schon ärgerlich genug - .........
Gute Nacht, H.
P. S.: wann hat endlich der Admin ein Einsehen und"....
Lasst Euch nicht entmutigen.
Gruss bigben„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Zitat von hs
P. S.: wann hat endlich der Admin ein Einsehen und ... ?!„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Ja, ja, Mehrfachanmeldungen, Facebookabsprachen, Mobbing, Stimmungsmache etc.
Nützt alles nix, den semi level, den high level, den low level gibt es offiziell nicht. Mit offiziell meine ich eine Gesetzesgrundlage und da hilft auch kein PS, oder PPS, was für ein jammer.
i.A.
BerndKommentar
-
Oh man, reicht doch schon das wir Gleitschirmflieger von den Krawattenfliegern als Teebeutelflieger ausgelacht werden, da müssen wir doch nicht noch untereinaner rumhacken, kopfschüttel.
Und wie gesagt, den low level, semi level, high level Gleitschirm gibt es offiziell nicht, es gibt keine Gesetzesgrundlage dafür.
i.A.
BerndKommentar
-
Zitat von hs?.. ich bin ohne jegliche Gesetzesgrundlage (!) von einem als high level B eingeschätzten auf einen "gutmütigeren" B Schirm umgestiegen..
Bei mir gibt es seit dem keine Gutmütigkeit mehr, low level ist ein respektloser Begriff für ein Fluggerät.
Im Auftrag
BerndKommentar
Kommentar