AW: Umstieg auf low oder high B?
Mal ein paar ganz einfache Frage: was bringt ihm der Hi-End B gegenüber dem Low-End B. Was an Leistung wird er spüren? Wofür braucht er die Mehrleistung? Wiegt es das Mehr an Leistung auf, wenn's kritisch wird, dass dieses Teil unter Umständen richtig ungemütlich wird...? Muss es denn wirklich Gleitzahl eins mehr Leistung sein? Hat er einen A-Schirm schon an der Leistungsgrenze geflogen?
Gruß
Thomas
Mal ein paar ganz einfache Frage: was bringt ihm der Hi-End B gegenüber dem Low-End B. Was an Leistung wird er spüren? Wofür braucht er die Mehrleistung? Wiegt es das Mehr an Leistung auf, wenn's kritisch wird, dass dieses Teil unter Umständen richtig ungemütlich wird...? Muss es denn wirklich Gleitzahl eins mehr Leistung sein? Hat er einen A-Schirm schon an der Leistungsgrenze geflogen?
Gruß
Thomas
Kommentar