Erfahrungen mit dem NOVA Gurt MONTIS+

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paracider
    Registrierter Benutzer
    • 28.04.2011
    • 12

    #31
    AW: Erfahrungen mit dem NOVA Gurt MONTIS+

    Ich weiss, man schreibt nicht mit Grossbuchstaben, aber bevor jemand aus Unwissenheit den Rücken seines Passagiers riskiert bediene ich mich dieser Möglichkeit ungeniert.
    Danke für den Hinweis. Die Info war mir aber nicht neu, bzw. dieses Feature war sogar ein Mitgrund beim Kaufentscheid (da es das Gurtzeug noch vielseitiger verwendbar macht). Freut mich aber, dass es so aufmerksame Forumsteilnehmer gibt.

    Bezog mich bei meinem Posting rein auf das Platzangebot des Inverto, Sak II oder Flex. IMHO sollte vertigo mit seinem Soloschirm (auch wenn 32qm groß) bei gewissenhafter Packweise alles im Inverto verstauen können. Vorausgesetzt er will immer gewissenhaft packen

    Gruaz
    Hannes

    Kommentar

    • Raschel
      Registrierter Benutzer
      • 15.02.2016
      • 937

      #32
      AW: Erfahrungen mit dem NOVA Gurt MONTIS+

      Zitat von vertigo
      Also mein Golden 4 30 hat 32 qm da denk ich wird es eng
      Ich entnehme dem, dass Du das Montis ohne Inverto fliegst und trotzdem schon gut findest? Dann wart mal ab, wenn Du den Airbag dran hast, der stützt den unteren Rücken nämlich noch mal zusätzlich Ich würde da Ding einfach mal bestellen und ausprobieren - es müsste eigentlich reichen und Du kannst Dir Jacken etc unter die Deckeltasche klemmen wenn Du den Helm - wie ich das mache - aussen dran hängst. Selbst IN der Deckeltasche selber hats noch richtig Platz für Vario Brille etc. Ich tu meinen Wasssersack da sogar rein.

      Und weils schon fast nach Werbung klingt: Nein, ich gehöre nicht zum Fan - Club oder gesponserten Gang (falls es die gibt).

      Gruz

      Raschel

      Kommentar

      • Raschel
        Registrierter Benutzer
        • 15.02.2016
        • 937

        #33
        AW: Erfahrungen mit dem NOVA Gurt MONTIS+

        Zitat von paracider
        Danke für den Hinweis. Die Info war mir aber nicht neu, bzw. dieses Feature war sogar ein Mitgrund beim Kaufentscheid (da es das Gurtzeug noch vielseitiger verwendbar macht). Freut mich aber, dass es so aufmerksame Forumsteilnehmer gibt.
        Danke, gern. Irgendwie ging ich sogar davon aus, dass Du das wusstest. Mir gings auch nicht speziell um Dich sondern um Leute, die das Lesen und dann einfach mal nachmachen. Wenn man s nicht weiss kommt man ja nicht drauf, dass das gefährlich sein könnte...

        Gruaz

        Raschel

        Kommentar

        Lädt...