Die Zulassungskriterien für niedrigklassifizierte Schirme schreiben einen Bremsweg bestimmter Mindestlänge und deutlich ansteigende Steuerkräfte vor.
Das sind klare Randbedingungen.
Darüber hinaus wünscht sich wohl jeder Pilot einen spritzigen, wendigen Schirm, der im normalen Steuerbereich kleine Steuerkräfte hat.
Trotzdem unterscheidet sich das Handling der verschiedenen Schirme deutlich.
Was hindert einen Konstrukteur daran, harte Steuerkräfte zu mindern?
Was hat er überhaupt für Hebel um das ohne Leistungsminderung zu beeinflussen?
Was macht einen Schirm wendig?
Das sind klare Randbedingungen.
Darüber hinaus wünscht sich wohl jeder Pilot einen spritzigen, wendigen Schirm, der im normalen Steuerbereich kleine Steuerkräfte hat.
Trotzdem unterscheidet sich das Handling der verschiedenen Schirme deutlich.
Was hindert einen Konstrukteur daran, harte Steuerkräfte zu mindern?
Was hat er überhaupt für Hebel um das ohne Leistungsminderung zu beeinflussen?
Was macht einen Schirm wendig?
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