AW: Petition zur Unterstützung des DHV zum Erhalt der Safety Class Tests
..du meinst also die Transparenz die bei den EN- und LTF-Test so gross geschrieben wird. Da wird doch jedes Resultat mit Videos belegt und auch die Neutralität ist durch das Zahlen des Test durch den Hersteller sehr glaubwürdig belegt!
Ja, die Hersteller sollen Kritik an den Tests machen dürfen. Nur sollen sie dies mit der entsprechenden Fachkompetenz tun die ihnen die nötige Argumentationskraft verleiht. Die PMA jammert über fehlende Transparenz, nicht verlässlichen Aussagen und nicht erkennbarer Systematik!
Also wenn ich den folgenden Text und die Erklärungen des DHV's zu seinen Test durchlesen, dann finde ich, dass sie sehr selbstkritisch an die Sache ran gehen und durchwegs Transparent aufzeigen wie sie welche Manöver beurteilen. Da sehe ich bei den EN- und LTF-Test doch deutlich weniger Transparanz!
..du meinst also die Transparenz die bei den EN- und LTF-Test so gross geschrieben wird. Da wird doch jedes Resultat mit Videos belegt und auch die Neutralität ist durch das Zahlen des Test durch den Hersteller sehr glaubwürdig belegt!
Ja, die Hersteller sollen Kritik an den Tests machen dürfen. Nur sollen sie dies mit der entsprechenden Fachkompetenz tun die ihnen die nötige Argumentationskraft verleiht. Die PMA jammert über fehlende Transparenz, nicht verlässlichen Aussagen und nicht erkennbarer Systematik!
Also wenn ich den folgenden Text und die Erklärungen des DHV's zu seinen Test durchlesen, dann finde ich, dass sie sehr selbstkritisch an die Sache ran gehen und durchwegs Transparent aufzeigen wie sie welche Manöver beurteilen. Da sehe ich bei den EN- und LTF-Test doch deutlich weniger Transparanz!
Kommentar