ich fliege einen carbon l und überlege die
äussersten leinen der drei ebenen zu verlängern.das heist die leinen sind mit einem doppelschlag eingeleint und ich würde die äusseresten leinen einfach
einschlaufen.wer weis was das ausser dem verlusst des gütesiegels noch für
reaktionen auf das flugverhalten einwirken.da es sich bei dieser aktion nur um millimeter dreht ist die frage ob sich das überhaupt bemerkbar macht.
ich denke mir das durch das verlängern der leinen im aussenbereich die projezierte fläche etwas erhöht da ich kein aerodynamiker bin würde mich interessiern ob ich damit richtig liege.
wie würde sich das aufs handling und flugverhalten auswirken.
äussersten leinen der drei ebenen zu verlängern.das heist die leinen sind mit einem doppelschlag eingeleint und ich würde die äusseresten leinen einfach
einschlaufen.wer weis was das ausser dem verlusst des gütesiegels noch für
reaktionen auf das flugverhalten einwirken.da es sich bei dieser aktion nur um millimeter dreht ist die frage ob sich das überhaupt bemerkbar macht.
ich denke mir das durch das verlängern der leinen im aussenbereich die projezierte fläche etwas erhöht da ich kein aerodynamiker bin würde mich interessiern ob ich damit richtig liege.
wie würde sich das aufs handling und flugverhalten auswirken.
Kommentar