Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Die UltraCross 212 wiegt nur 2,3 kg - Sinkrate 5,4 m/sec, hat den Zulassungstest bestanden! Super - Tandemfliegen jetzt unter 10 kg Ausrüstungsgewicht möglich.
Das hört sich gut an.
lg
Hubert
Die UltraCross 212 wiegt nur 2,3 kg - Sinkrate 5,4 m/sec, hat den Zulassungstest bestanden! Super - Tandemfliegen jetzt unter 10 kg Ausrüstungsgewicht möglich.
Das hört sich gut an.
lg
Hubert
Gibt's da wo infos?
Brauche demnächst eine neue...
Bei Facebook "Skyman" habe ich ein Video gesehen...die Rettung soll ab nächste Woche lieferbar sein.. Infos gibts bestimmt auf der Thermik ober beim StubaiCup!
lg
Hubert
welches sehr leichte Tandem-Pilotengurtzeug >>MIT LTF<<, also mit protektor, passt dazu ?
das gin safari z.b. wiegt immer noch 2.9 kg.. das ist nicht wirklich leicht..
meine überlegung: wenn schon eierquetsch-schlaufengurt ohne sitzbrett, dann wenigstens schön leicht..
janni - danke ! aber so wie ich das sehe hat das sky-twin kein LTF (nur 10 cm protektor).
hat noch jemand einen tipp für ein sehr leichtes tandem-piloten-gurtzeug mit LTF ?
janni - danke ! aber so wie ich das sehe hat das sky-twin kein LTF (nur 10 cm protektor).
hat noch jemand einen tipp für ein sehr leichtes tandem-piloten-gurtzeug mit LTF ?
Kommentar