AW: PHI Φ: low B
@Don:
-fliegst Du eigentlich noch, oder meckerst Du nur?
Warum fliegen wir mit unseren bunten Flügeln über Berg und Land?
-weil es Spass macht!
Wie alt bist Du?
Ich bin selbst auch nicht mehr der Jüngste. Als ich damals mit 22 die Branche mit dem Comet CX ziemlich durcheinander gebracht habe, war ich so eine Art Jungstar. Das ist sehr lange her, aber ich bin immer noch da und habe immer noch sehr viel Spass an meiner Arbeit!
In 2 Wochen werde ich 52 und ich habe unter anderem gelernt:
Verliere nie Deine spielerische Leichtigkeit!
Bleibe verspielt und kreativ wie ein Kind!
Denke anders und habe keine Angst vor dem Weg abseits der Norm!
:-)
Servus!
Hannes
P.S. inwieweit unsere Technologie nur Spasstechnologie ist, kannst Du dann bei einigen Vergleichsflügen oder im Sicherheitstraining selbst feststellen.
Eben da hört sich bei uns dann eben der Spass auf: da geht es um beinharte technische Facts!
@Don:
-fliegst Du eigentlich noch, oder meckerst Du nur?
Warum fliegen wir mit unseren bunten Flügeln über Berg und Land?
-weil es Spass macht!
Wie alt bist Du?
Ich bin selbst auch nicht mehr der Jüngste. Als ich damals mit 22 die Branche mit dem Comet CX ziemlich durcheinander gebracht habe, war ich so eine Art Jungstar. Das ist sehr lange her, aber ich bin immer noch da und habe immer noch sehr viel Spass an meiner Arbeit!
In 2 Wochen werde ich 52 und ich habe unter anderem gelernt:
Verliere nie Deine spielerische Leichtigkeit!
Bleibe verspielt und kreativ wie ein Kind!
Denke anders und habe keine Angst vor dem Weg abseits der Norm!
Servus!
Hannes
P.S. inwieweit unsere Technologie nur Spasstechnologie ist, kannst Du dann bei einigen Vergleichsflügen oder im Sicherheitstraining selbst feststellen.
Eben da hört sich bei uns dann eben der Spass auf: da geht es um beinharte technische Facts!
Kommentar