Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Ich bin gespannt was du @Hannes richtig machst was alle anderen falsch machen
Na ja, in Sachen Verhältnis von Leistung zu Streckung/Anspruch hat der Hannes mit dem Mentor damals schon Zeichen gesetzt, das muss man auch als nicht expliziter Nova-Fan anerkennen. Man darf also gespannt sein.
-ja stimmt: "A-Klasse" ist sehr negativ besetzt.
Ein Lehrbeispiel der Technik.
-dass es einem der besten Techniker Teams auf diesem Planeten passieren kann, einen Umstand ausser Acht zu lassen, den jeder Lego spielende Junge schon sehr bald erfasst:
"ist etwas hoch und schmal, es leicht umfällt"
:-)
Ein PR-Profi würde Deinem Projekt schon gut tun.
Was hilft es wenn Du den besten Schirm der Welt baust und keine bekommt es mit.
Ich weiß nicht ... wenn ich mir z.b. die ganzen nichtssagenden Videos ansehe, die Nova drehen hat lassen seit Hannes weg ist, bin ich mir nicht sicher ob PR-Profis anzuheuern immer so eine gute Idee ist. Raus kommt dabei oft dieser charakterlose Einheitbrei und viel (oft englisches) Gebrabbel mit 5x "Safety" und 5x "Performance" im Text.
Ich weiß nicht ... wenn ich mir z.b. die ganzen nichtssagenden Videos ansehe, die Nova drehen hat lassen seit Hannes weg ist, bin ich mir nicht sicher ob PR-Profis anzuheuern immer so eine gute Idee ist. Raus kommt dabei oft dieser charakterlose Einheitbrei und viel (oft englisches) Gebrabbel mit 5x "Safety" und 5x "Performance" im Text.
Hannes, lass Dich nicht ins Bockshorn jagen. Du bist eine feste Nummer in der Szene. Dieses ganze PR- und Werbungs-Gedöns brauchst Du gar nicht. Bring' klasse Schirme auf den Markt, der Rest ergibt sich von selbst. Echte Leistung und Qualität sprechen sich rum. Garantiert.
Diese ganzen Marketing- und PR-Fuzzies können mir gestohlen bleiben. Hochtrabende Worte, gesetzte und pseudo-elegische Weisheiten. Bullshit für Verführungs-Willige. Ich komme aus der anderen Ecke, dem Journalismus. Nicht von ungefähr stehen wir mit Marketing-Leuten stets auf Kriegsfuß. Reden viel lieber mit den Entwicklern und Machern. Klartext statt Wischiwaschi.
Ich freue mich auf den Mix aus Kompetenz, Erfahrung, Humor und Offenheit . Phi-Losophie eben.
ich bin wirklich gespannt was da konstruiert wurde, denn mit solchen Aussagen wie
"...Leistung im High B Bereich.
Kann aber vor allem in bewegter Luft auch einen neuen C Flügel alt aussehen lassen....", oder
"Der Mentor war die Revolution im B Bereich. Jetzt kommt die Revolution in der A Klasse!",
legt man die Messlatte schon ziemlich weit hoch, bzw. schürt eine entsprechende Erwartungshaltung und verspielt womöglich bei Nichlieferung sein Vertrauen.
Ich denke deshalb, Hannes wird schon wissen warum er gerade jetzt die Leute mit solchen Aussagen anfüttert, frage mich allerdings wirklich wie bzw. mit welchen raffinierten Details, ihm so ein Leistungssprung, gerade im letzten halben Jahr, gelungen sein soll.
Achja und wem das esotherische blablub Werbegeschwafel nicht beeindrucken kann, gehört einfach mal auch nicht zur breiten Zielgruppenmasse unserer aktuellen Zeit - Glückwunsch!
Kommentar