Es sind teilweise widersprüchliche anweisungen wie man die Kappe stabilisieren soll wen Gewichtsverlagerung nicht mehr ausreicht.
z. B. 20-40% beschleunigen und Bremsen außer Flügel. (Ich meine keine schlechte Idee ist aber umstritten, hängt bestimmt von Schirmkonstruktion ab). Jemanden es zu empfehlen kann richtig in die Auge gehen.
Hie noch eine Überlegung von mir, ob es was bringt hängt bestimmt von Schirmtype ab. Jedenfalls glaube ist unkritisch.
Wir sollen versuchen Schirm am Spitze von Außerflügel zu bremsen. Da ist Drehmoment stärke und für Tragen bleibt innere Bereich zuständig. Meine Bremsrolle ist etwa 7cm von dem Gurt entfernt. Wen ich nach innen Bremse es mach etwa 14 cm unterschied.
Meine Erfragung kann ja subjektiv sein, deswegen die Frage an der Gemeinde.
Besonderes Acro-Piloten die Breakfree Fliegen habe da mehr Erfahrungswert.
Gruß Martin
z. B. 20-40% beschleunigen und Bremsen außer Flügel. (Ich meine keine schlechte Idee ist aber umstritten, hängt bestimmt von Schirmkonstruktion ab). Jemanden es zu empfehlen kann richtig in die Auge gehen.
Hie noch eine Überlegung von mir, ob es was bringt hängt bestimmt von Schirmtype ab. Jedenfalls glaube ist unkritisch.
Wir sollen versuchen Schirm am Spitze von Außerflügel zu bremsen. Da ist Drehmoment stärke und für Tragen bleibt innere Bereich zuständig. Meine Bremsrolle ist etwa 7cm von dem Gurt entfernt. Wen ich nach innen Bremse es mach etwa 14 cm unterschied.
Meine Erfragung kann ja subjektiv sein, deswegen die Frage an der Gemeinde.
Besonderes Acro-Piloten die Breakfree Fliegen habe da mehr Erfahrungswert.
Gruß Martin
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