Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
polarisieren funktioniert derzeit ja besonders gut und bei den aktuellen wahlergebnissen ein durchaus denkbares schirmdesign
Nee, da passt eher das Design, das sich ein Kumpel von mir für seinen Ion 4 hat stricken lassen: kackbraun mit uringelb. Mittlerweile sicher auch auf dem Österreichischen Markt beliebt!
Nee, da passt eher das Design, das sich ein Kumpel von mir für seinen Ion 4 hat stricken lassen: kackbraun mit uringelb. Mittlerweile sicher auch auf dem Österreichischen Markt beliebt!
​ Zitat von geirdEinfach is besser. Mein favorit:
Zitat von Rainer B.
Bis jetzt der beste Vorschlag!
stimmt, und jetzt noch garniert mit 1,2,3 einlaufenden Streifen (je nach Schirmtyp) auf den Stabis in einem Bogen, vom vorderen Zierstreifen zur Hinterkante, da sieht das doch echt gut aus. Vielleicht kann das ja einer mal setzen. Hier evtl mal gelb? Sorry Photoshop ist nicht meins :-(
„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
-ja klar ist das Hautkrebs: eben Braun auf Skin!
;-)
H.
Hannes, das Design, die Farbe und der Name wäre mir und den meisten anderen gewichtsmäßig leidgeplagter zunächst einmal völlig egal, solange es ihn auch in der Ü 130 Kg Klasse geben würde. Leider potenzieren sich die Folgen je mehr man wiegt: größere Rettung, größeres Gurtzeug, größerer Schirm, und und und, alles größer und damit nochmal schwerer. Das ist eine Spirale da schießt man sich selber schnell in illegale Regionen als Folge der in Summe deutlich schereren und größeren Teile.
Kommentar