AW: Gurtzeug für lange Piloten
Die Erfahrung habe ich mit dem Cult 4 überhaupt nicht gemacht. Wenn man den Front/Brustgurt komplett auf macht, ist es eines der kippeligsten Gurtzeuge das ich je geflogen bin, aber vielleicht ist das tatsächlich sehr subjektiv. Jedenfalls ist die Verstellmöglichkeit meiner Meinung sehr großzügig. Muss aber jeder für sich ausprobieren denke ich.
Bei der Getup Problematik muss ich allerdings zustimmen, das ist gewöhnungsbedürftig, aber man soll ja auch im Gurtzeug sitzen und nicht drin stehen
Wenn man die Hälfte seiner Freizeit aber mit Groundhandlen verbringt ist ein T-Lock wohl angenehmer.
Die Erfahrung habe ich mit dem Cult 4 überhaupt nicht gemacht. Wenn man den Front/Brustgurt komplett auf macht, ist es eines der kippeligsten Gurtzeuge das ich je geflogen bin, aber vielleicht ist das tatsächlich sehr subjektiv. Jedenfalls ist die Verstellmöglichkeit meiner Meinung sehr großzügig. Muss aber jeder für sich ausprobieren denke ich.
Bei der Getup Problematik muss ich allerdings zustimmen, das ist gewöhnungsbedürftig, aber man soll ja auch im Gurtzeug sitzen und nicht drin stehen
Wenn man die Hälfte seiner Freizeit aber mit Groundhandlen verbringt ist ein T-Lock wohl angenehmer.
Kommentar