Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
Der Neo ist leichter, kleiner komprimierbar und kommt mit einer 1-Punkt-V-Leine (mit einer von denen hab ich gleich noch den Nervures-Container gepimpt)
CU
Shoulders
"Echte Vögel kotzen nicht!"
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
Glaube was viel leichteres als den Neo gibt es kaum.
Verarbeitung passt auch, den oben aufgerufenen Preis halte ich allerdings für etwas hoch.
Ansonsten kannst du bei Bogdanfly anfragen, der baut dir bestimmt den passenden und sehr leicht
40€ inkl V-Leine, Schnitt ähnlich wie beim Neo, glaube sogar mit Cockpit.
Der Neo ist leichter, kleiner komprimierbar und kommt mit einer 1-Punkt-V-Leine (mit einer von denen hab ich gleich noch den Nervures-Container gepimpt)
CU
Shoulders
bekomme ich den sqr 100 in die xs Variante oder benutzt du die tube ?
Ich hab eine UltraCross 100 im Neo L (90g) und eine Sky lite XL im Nervures.
CU
Shoulders
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
83 (mit der ultraleichten H&F-Ausrüstung - da kommen ggf. noch Schneeschuhe, Kletterzeug oder so dazu).
CU
Shoulders
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Advance Frontcontainer ZIP - This clever ZIP Light reserve front container goes especially well with the EASINESS and STRAPLESS harnesses, but can also be used with other harnesses. Unique: After clos
den hab ich in M für ne Quadro 100 light. Durch den Reisverschluss wird die deutlich kleiner, man brauch aber auch etwas Gedult um den zu zu ziehen. (die Rettung ist mit 3,5L (Herstellerangabe) aber auch an der Grenze vom M) Auf dem Klett kann man recht angenehm nen mittelgroßes Handy festmachen.
Kommentar