Nachfolger für vibe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • petewithoutuse
    • 20.10.2003
    • 2

Nachfolger für vibe?

Hallo zusammen,

bin auch einer der vielen, die sich nach nem neuen/fast neuen 1-2er umschauen. Und bis jetzt hat mir der vibe am besten gefallen.
    Aber:
    Kann mir jemand sagen, seit wann es den gibt bzw. ob da schon irgendein Nachfolger im Gespräch ist?

Schließlich würde sich das auch auf den Preis auswirken, bzw. würde ich dann noch etwas warten.

Danke

und

c u in the sky
  • Oliver
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2001
    • 796
    • Oliver Teubert
    • Buchbach

Hallo,

meines Wissens arbeiten die schon heftig an einem Nachfolger, der nach der Fertigstellung so schnell wie möglich und noch vor der Gütesiegeleinstufung dem Publikum vorgestellt werden wird. Der Neue wird in allen Punkten den Vorgänger übertreffen, obwohl das nicht leicht ist, weil dieser sowieso als Referenzgerät auf diesem Niveau gilt.

Grüße vom Insider

(ACHTUNG NACHTRAG: DIESER BEITRAG IST SATIRE. ALLE ÄHNLICHKEITEN MIT NATÜRLICHEN ODER JUSISTISCHEN PERSONEN SIND REIN ZUFÄLLIG.)
    Zuletzt geändert von Oliver; 20.10.2003, 16:24.
    ----------------------------------------------------------------------
    Sponsor: Skywalk

Kommentar

• Vibe
      Registrierter Benutzer
      • 02.09.2002
      • 3749
      • Claus Bönnhoff
      • Herdecke

Also den Vibe gibt es seit Mai 2002 wenn ich mich nicht irre.
      Von einem Nachfolger habe ich bis jetzt noch nichts gehört, wäre aber schon möglich das Insider recht hat, da ja der Octane und der Atom1 bereits ersetzt worden sind. Wäre der Vibe also als nächster dran. Ich glaube im HL Bereich hat Ozone im Moment keine Ambitionen was neues zu bringen, wie so viele andere Hersteller auch.

Fliegergrüße

Claus
      Zuletzt geändert von Vibe; 20.10.2003, 17:37.

Kommentar

• Kwaxie
        Registrierter Benutzer
        • 15.10.2001
        • 332
        • Hagen Leschanz
        • Pörtschach/Wörthersee

Nachfolger

... logischer wäre ein Nachfolger für den Proton GT, der Vibe bleibt meines Wissens für nächstes Jahr unverändert

Grüsse, Hagen

Kommentar

Lädt...