Fallhawk Intermediate

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silencio

    Fallhawk Intermediate

    xxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2008, 22:49. Grund: Forumsregel: Kein e-bay-link, sorry
  • dubab
    Registrierter Benutzer
    • 20.04.2002
    • 219

    #2
    AW: Fallhawk Intermediate

    scheissforumsregel

    Kommentar

    • Atoemchen
      Registrierter Benutzer
      • 19.06.2003
      • 635
      • Sabine Bönnhoff
      • Herdecke

      #3
      AW: Fallhawk Intermediate

      Und man beachte die geringen Versandkosten:

      nur 499,- €.

      Aber wirklich schön zu lesen.

      Kommentar

      • Adorno
        Registrierter Benutzer
        • 22.12.2003
        • 31

        #4
        AW: Fallhawk Intermediate

        dann halt so, oder?

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18676&item=5102247 508&rd=1&ssPageName=WDVW

        Kommentar

        • Nullschieberausnutzer
          Registrierter Benutzer
          • 16.06.2004
          • 17

          #5
          AW: Fallhawk Intermediate

          Ein Schnäppchen auf der vollen Linie; lol

          P.S. ...ob das Paket zu diesem Versandpreis auch versichert ist ?

          Kommentar

          • Heiko
            Registrierter Benutzer
            • 05.06.2001
            • 593
            • Heiko Sauer
            • Spessart

            #6
            AW: Fallhawk Intermediate

            Forumsregeln hin oder her, dieses Angebot darf in 10 min. nicht ungelesen verschwinden


            Intermediate - Hochleistungsschirm mit guten Flugeigenschaften

            Bieten Sie auf meinen einzigartigen Artikel

            Dieser Schirm ist eine Lösung für Flieger, die keinen Hochleistungs- oder Wettkampfschirm fliegen wollen, aber dennoch in der Thermik gerne mitmischen. Der Schirm ist extrem leicht und extrem stabil. Als Bergsteigerschirm zum schnellen Abstieg genauso geeignet, wie als Funobjekt, das zum reinen Fliegen verwendet wird. Mit 3,5 kg und zwei Karabiner für ein Klettergurtzeug kann man mit dem Schirm und einem zu vernachlässigendem Zusatzgewicht jede Bergtour gehen, bei denen andere ein Biwak brauchen. Wird der Schirm exakt ausgelegt (zum Start vorbereitet) ist er nach dem Start in der Luft leicht zu handeln. Genau zu diesem Zweck wurde der Schirm gebaut. Mit der runden Kappe ist er leicht zu steuern, hat keinerlei "Einklapptendenz" und durch die längliche Form mit großer Fläche ungefährlich zu fliegen. Im Sommer wie im Winter absolut robust, obgleich leicht und mit Packhilfe auf eine erstaunliche kleine Größe zu bringen. Ich selbst habe als Flugschüler wie auch als Fluglehrerassistent den Schirm in einfachem, sowie extremen Gelände geflogen und hatte nie Schwierigkeiten.
            Es ist ein erhebendes Gefühl, dort wo andere in das Tag steigen müssen, einfach darüber zu gleiten, sich die Welt noch einmal von oben anzusehen und dann völlig frei zu entscheiden, wo man wie heruntergeht.
            Ich selbst habe viele, viele Modelle erprobt und "beflogen", bis ich an diesen Schirm geraten bin. Durch die einfache Handhabung sind Klippenstarts ebenso möglich wie Flugsurfen am Meer, oder Bootsschlepp mit ausklinken.

            Leider muß ich aus beruflichen Gründen Motorfliegen und komme einfach nicht mehr zu diesem Spaß. Da jedoch die Gaudi einem jungen Aktiven keineswegs vorenthalten werden darf, verkaufe ich das Sportgerät für einen irre günstigen Preis.
            Der Konstrukteur dieses einmaligen Fluggerätes und Spaßereignisses, ist nach dem Bau nach Australien ausgewandert, daher gibt es den Flieger nur einmal. Aufgrund des gutartigen Flugverhaltens ist es nur eine Formsache das Siegel abnehmen zu lassen. Wer dieses Gerät besitzt pfeift jedoch auf DHL.
            Mit dem Fallhawk Sonderbau spielen Sie nicht James Bond, Sie sind es!
            Der Verkauf ist mit einer Bitte verbunden: Bleiben Sie trotz allem Spaßes geistig am Boden, fordern Sie nicht unnötig die unzähligen Neider heraus. Sie haben es nicht nötig, Sie sind es mit dem Gerät.
            Sollten Sie kein Gurtzeug haben, oder einen Rettungsschirm benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich den Schirm nicht "verschleudern kann", da ein entsprechendes Unikat einen gewissen Wert hat und mit einem Billigstangebot leider auch Looser an den Schirm gelangen könnten.
            Wenn gewünscht gehe ich gerne mit Ihnen einmal fliegen. Probieren Sie es einfach einmal aus. Nur Mut alles viel leichter als gedacht.
            Der Verkauf erfolgt nach Eingang der Zahlung auf das Konto der deutschen Bank in Bayreuth Kontonummer: 885700500 BLZ: 76070024 COMA oder bar bei Abholung. Zwei Wochen Rückgaberecht, wenn Ihnen das Gerät wider Erwarten nicht gefallen sollte. Jedoch nur in unbeschädigtem Zustand, orginalverpackt, so wie zugesendet.
            Viel Spaß and see you in the air!
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Heiko; 17.06.2004, 10:37.

            Kommentar

            • Bernd
              Registrierter Benutzer
              • 03.06.2001
              • 692
              • Friedrichshafen

              #7
              AW: Fallhawk Intermediate

              Hi,

              Zu welchem Preis ging denn der "Fall"-hawk Schirm schließlich weg?

              Toll, dass die DHV-Zulassung dieses Unikats nur Formsache ist! Und der Verkäufer ist Fluglehrerassistent???

              Hoffentlich ist kein Anfänger drauf rein gefallen.

              Ciao / Bernd




              ... und Gruß an Maxl! :-)

              Kommentar

              • querformat
                Moderator
                • 02.08.2001
                • 1708
                • Dirk Soboll
                • Niederrhein

                #8
                AW: Fallhawk Intermediate

                Ich finde, die Sache mit dem Fluglehrerassistent sollte man so nicht auf sich beruhen lassen. Wenn er lügt, sollte er wegen falscher Aussagen belangt werden, wenn nicht, sollte er für immer und ewig Fluglehrerverbot erhalten. Wenn es ein schlechter Scherz war, war er so schlecht, daß er dumm war. Und was das wieder für Konsequenzen haben kann, hat Karl Slezak ja mal sehr lustig klargestellt...

                Kommentar

                Lädt...