Übungsschirm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimeyr
    • 05.12.2005
    • 261
    • n.a.

AW: Übungsschirm

Zitat von Pipo
    Verschenke meinen alten Schirm...
    Super Aktion von Dir.
    Ist natürlich deine Sache was Du mit deinen Gebrauchtschirmen machst.
    Aber ich denke diejenigen die sich zuerst melden sind genau die die dann nachher den Schirm bei Ebay hineinstellen und deine Gutmütigkeit ausnutzen.

Da gibt/gab es doch mal so eine Aktion im Forum die Gleitschirme für Slumflieger in Südamerika (Brasilien glaube ich) sammelte. Der Initiator war glaube ich "chris2004" der selber nix dran verdiente und sogar noch die Transportkosten selbst übernahm.

Wär das nicht da besser aufgehoben als bei einem Ebay-Händler?

Kommentar

• pipo
      Registrierter Benutzer
      • 03.10.2002
      • 2745
      • Philipp Medicus
      • Absam bei Innsbruck

Zitat von helimeyr
      Aber ich denke diejenigen die sich zuerst melden sind genau die die dann nachher den Schirm bei Ebay hineinstellen und deine Gutmütigkeit ausnutzen.
      Das will ich nun mal keinem so pauschal unterstellen.
      Auch, oder schon gar nicht, dem Michael, der sich als erster hier gemeldet hat.

Auf ebay hab ich ihn absichtlich nicht verkauft, weil mir der dortige Handel mit Müllschirmen nicht besonders sympatisch ist.

Und mein alter X-Act ist nunmal ein Müllschirm, der aber sicher dem einen oder anderen beim Bodenhandeln noch Freude macht.

Da gibt/gab es doch mal so eine Aktion im Forum die Gleitschirme für Slumflieger in Südamerika (Brasilien glaube ich) sammelte.
      Der Schirm ist definitiv zu fertig, als dass ich ihn irgend jemand zum Fliegen geben möchte, damit der dann sackfliegend runterfällt!

Pipo

P.S.: nur kurz zur Erklärung:
      Ich habe im (inzwischen gelöschten Posting) weiter oben meinen alten X-Act, dem Ersten der sich meldet, gegen Erstattung der Versandkosten, angeboten.
      Das Teil ist definitiv am Ende, hat aber noch alle Leinen dran, keine nennenswerten Löcher im Tuch, und lässt sich gut als Bodenhandlingschirm benutzen.

Der User, der sich gemeldet hat, scheint eine Freude damit zu haben - that´s it.

Weil der Schirm so schnell weg war, hab ich das Posting auch gleich wieder gelöscht.
      NOVA

Kommentar

• Mauritio
        Registrierter Benutzer
        • 18.07.2004
        • 94
        • Moritz Grusdt

Zitat von SvMax
        Hat denn noch jemand von euch einen alten Schirm übrig, den man noch für Aufziehübungen verwenden kann? Für wenig Geld?
        Da schließ ich mich mal an. Angebote gern per PN...

Kommentar

Lädt...