Webseite um die Geschwindigkeit bzw. Gleitzahl von Gleitschirmen zu vergleichen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ESP2019
    Registrierter Benutzer
    • 03.04.2019
    • 902

    #61
    Zitat von flügli93
    ESP2019
    Gib's doch auch einfach auf - so wie ich.

    Egal was du anführst und schreibst. shoulders wird in diesem Thread IMMER - garantiert IMMER - das letzte Wort haben.
    Da hast Recht, wobei ein Wort falsch ist: Es muss heißen ... wird in JEDEM Thread immer das letzte Wort haben. Ende

    Kommentar

    • TomK
      Registrierter Benutzer
      • 24.11.2010
      • 410
      • neuerdings anonym

      #62
      Zitat von ESP2019
      Da hast Recht, wobei ein Wort falsch ist: Es muss heißen ... wird in JEDEM Thread immer das letzte Wort haben. Ende
      Aber, aber ESP. Bitte empfinde den Hinweis von FD als Aufforderung, dass die wahre Wissenschaft auch ihre eigenen Thesen anzweifeln sollte.

      Klicke ich jeweils die ersten 10 Themenseiten von "Allgemein" und "Technik" durch, so ergibt dies eine Datenmenge von 200. IMMER shoulders letzte Worte erkenne ich genau 6, bzw. 7 mal. Und du selbst kommst dabei in beiden Unterforen als Letztposter ebenfalls vor. Wo bleibt da die stochastische und objektive Abgeklärtheit in einem Faden wo es um gesicherte Fakten gehen sollte?

      Desshalb äusserte ich mich in diesem Faden zum Umgang mit schlecht belegten Datenmengen bereits abschliessend hier:
      Zitat von TomK
      [...] Edit: [...]

      Kommentar

      • luaas
        Registrierter Benutzer
        • 24.06.2004
        • 1815
        • Lucian Haas
        • Bonn

        #63
        Ein bisschen Einordnung:

        Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.
        Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
        [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

        Kommentar

        Lädt...