Wani 3 vs Swing Connect

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry99
    Registrierter Benutzer
    • 31.01.2007
    • 189
    • Harry

    Wani 3 vs Swing Connect

    Hallo

    handelt es sich beim Wani3 und dem Swing Connect um ähnliche Gurtzeuge oder um absolut identische?

    Danke!
  • TomK
    Registrierter Benutzer
    • 24.11.2010
    • 410
    • neuerdings anonym

    #2
    Vergleiche bei deiner Grösse das jeweilige Gewicht und entscheide selber, ob das selbe Konzept in der gleichen Fabrik gefertigt, für dich nur ähnlich oder bereits "gleich" ist. Wenns noch unentschieden ist, schau in den Materialein nach, oder beim Preis und würfle falls immer noch gleich, maximal 1 Mal. Bleibt der Würfel auf dem Eck stehen, frage deine Frau, welche Farbe denn besser zu Dir passen würde.
    Im Ernst: Swing verfeinert das Original meist ein wenig. Ob diese kleinen Abweichungen bei Dir entscheidend sind, musst du habtisch untersuchen und abwägen. Es ist ein individueller Entscheid.
    Zuletzt geändert von TomK; 04.07.2024, 17:48.

    Kommentar

    • Abraham
      Registrierter Benutzer
      • 26.01.2024
      • 54

      #3
      Ich denke es geht um die Sitzgurte Wani 3 vs. Connect Reverse, nicht um die beiden Liegegurte.

      Grundkonstruktion und Geometrie sind gleich, sie fliegen sich identisch und die flugtechnischen Funktionalitäten sind es auch.

      Das Swing hat ein vollwertiges Deuter-Rückentragesystem und teilweise robustere Materialien. Es ist somit auch etwas schwerer als das WW, zum hochtragen aber angenehmer trotz etwas Mehrgewicht.

      Kommentar

      • harry99
        Registrierter Benutzer
        • 31.01.2007
        • 189
        • Harry

        #4
        Zitat von Abraham
        Ich denke es geht um die Sitzgurte Wani 3 vs. Connect Reverse, nicht um die beiden Liegegurte.

        Grundkonstruktion und Geometrie sind gleich, sie fliegen sich identisch und die flugtechnischen Funktionalitäten sind es auch.

        Das Swing hat ein vollwertiges Deuter-Rückentragesystem und teilweise robustere Materialien. Es ist somit auch etwas schwerer als das WW, zum hochtragen aber angenehmer trotz etwas Mehrgewicht.
        Danke Abraham, danke fuer den Hinweis, dass es sich um die Sitzgurte handeln muss und sorry dass ich zu wenig Infos geliefert habe.

        Kommentar

        Lädt...