Mahlzeit!
Spontan würde man ja sagen, an so einem Toli-Träger ist nicht viel Technik dran, was ist da zu fragen?
Ich habe trotzdem eine Frage an die Toli-Träger-Experten:
Bei meinem T.-T. hat sich die Verbindung zwischen Alu-Röhren und den Kunststoff-Körpern an den Enden gelockert. An der Unterseite der Plastikteile finden sich auch abgedeckte Schrauben, die offenbar mit der Befestigung der Rohre beschäftigt sind. Mir gelingt es jedoch nicht, nämliche Schrauben festzuziehen oder herauszudrehen oder sonstwas. Sie drehen mit mäßigem Widerstand durch, egal was ich mache. Kann mir einer sagen (bevor ich selber durchdrehe), ob es einen Trick gibt, um an die Gegenmutter zu kommen, die offenbar innen auf der Schraube sitzt, und wohl lose ist?
Mit thermischen Grüßen
Dietrich
---------------------------
Life journey to Heaven should not be with the intention of arriving safely
in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside,
thoroughly used up, totally worn out, proclaiming "WOW. Thank you
Jesus....What a ride!"
Spontan würde man ja sagen, an so einem Toli-Träger ist nicht viel Technik dran, was ist da zu fragen?
Ich habe trotzdem eine Frage an die Toli-Träger-Experten:
Bei meinem T.-T. hat sich die Verbindung zwischen Alu-Röhren und den Kunststoff-Körpern an den Enden gelockert. An der Unterseite der Plastikteile finden sich auch abgedeckte Schrauben, die offenbar mit der Befestigung der Rohre beschäftigt sind. Mir gelingt es jedoch nicht, nämliche Schrauben festzuziehen oder herauszudrehen oder sonstwas. Sie drehen mit mäßigem Widerstand durch, egal was ich mache. Kann mir einer sagen (bevor ich selber durchdrehe), ob es einen Trick gibt, um an die Gegenmutter zu kommen, die offenbar innen auf der Schraube sitzt, und wohl lose ist?
Mit thermischen Grüßen
Dietrich
---------------------------
Life journey to Heaven should not be with the intention of arriving safely
in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside,
thoroughly used up, totally worn out, proclaiming "WOW. Thank you
Jesus....What a ride!"
Kommentar