...beim UL-und Windenschlepp.
Dieser Gurt hat 2 Paar Schleppschlaufen.
1 Paar oben und ein Paar weiter unten zwischen den beiden Gurtverschlüssen.
Das Problem (aus der Schilderung eines Smoking Race - Piloten):
Beim Anbringen der Klinke am oberen Schleppschlaufenpaar hat man diese beim Schlepp irgendwo am Kinn, was die Bedienung recht unangenehm macht und Fehlklinkungen begünstigt.
Bei Anbringen der Klinke im unteren Schleppschlaufenpaar besteht eine Neigung zum Pendeln.
Hat jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Dieser Gurt hat 2 Paar Schleppschlaufen.
1 Paar oben und ein Paar weiter unten zwischen den beiden Gurtverschlüssen.
Das Problem (aus der Schilderung eines Smoking Race - Piloten):
Beim Anbringen der Klinke am oberen Schleppschlaufenpaar hat man diese beim Schlepp irgendwo am Kinn, was die Bedienung recht unangenehm macht und Fehlklinkungen begünstigt.
Bei Anbringen der Klinke im unteren Schleppschlaufenpaar besteht eine Neigung zum Pendeln.
Hat jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Kommentar